Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kennt den Ring, das sieht man.
Schön anzusehen!![]()
Der macht ja zumindest einen vernünftigen Eindruck und hat Haltung...![]()
Keiner von uns.
Der macht ja zumindest einen vernünftigen Eindruck und hat Haltung...![]()
Du nicht??![]()
Der Ulli (VV 01 ) ist dort sicher ähnlich unterwegs :]
Knapp über 10 Minuten sind auch in einem 136 PS Transit Diesel möglichIch bin die Nordschleife einmal vor vielen Jahren gefahren. Immer "volles Rohr", aber absolut chancenlos.
Das lag wohl am Wohnmobil....![]()
Ich bin erst Ende Juli in der Eifel....
Ich war noch nie auf dem Ring, habe aber vor da mal eine Sight Seeing Runde zu drehen.
Wie überlebt man dort? Immer rechts halten?
Ich bin erst Ende Juli in der Eifel....![]()
jou, Nordschleife ist schon ´ne goile Strecke.... aber beim freien Fahren bin ich schon lange nicht mehr dabei. Na ja, nicht ganz - vor 2 Jahren hab ich mir mal mit meinen Söhnen ein Ringtaxi gegönnt - ist auch ein Erlebniss - der war noch einen Tic flotter unterwegs als der Megane...
Ich glaube es war im Jahr 2000 das letzte Mal mit der 900ss - nur Schiss gehabt, mittlerweile gibt´s sehr viele Hobbyfahrer auf der Strecke die die einfachsten Regeln nicht beherrschen und nur mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren - und ich möcht mich nicht abschießen lassen.
Dann lieber auf einer geschlossenen Veranstaltung eine Strecke für 2-3 Tage fahren - Favorit ist für mich der Spreewaldring, keine Wahnsinnstopspeed nötig, dafür aber Wahnsinnsspass mit Gleichgesinnten und geregeltem Ablauf (Kurvenrausch, MZ-Guzzi-Training,etc.)
schönen Abend noch - Thomas
Hallo Jörge,
die GP-Strecke bin ich auch schon gefahren - mir ist die zu schnell...
....ich mag lieber engeres Geläuf!
Will die Q auch nicht so quälen - Gruß Thomas
Moin Thomas,
: enges Geläuf hab ich direkt vor der Haustür...
Die Dunlop-Kehre
unten in Loch war dann der Auslöser, endlich
eine vernünftige Bremsanlage zu verbauen.
Jörge,
Du hättest aber auch locker 15-20kg abnehmen können![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen