Thema Feder Hauptständer:
Welche ist dann die richtige für die GS : 143mm oder 111mm?
Der ETK spuckt beide aus.
Würde gern bestellen, kann aber nicht selbst nachsehen.![]()
Ich würde mir von den kürzeren ein Paar holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema Feder Hauptständer:
Welche ist dann die richtige für die GS : 143mm oder 111mm?
Der ETK spuckt beide aus.
Würde gern bestellen, kann aber nicht selbst nachsehen.![]()
Ich würde mir von den kürzeren ein Paar holen.
Hallo,
die Räder sind komplett pulverbeschichtet.
Das bietet sich bei optisch völlig verranzten Rädern an. Das ist, gesehen am Ergebnis, noch die wirtschaftlichste Lösung, um aus den alten Rädern noch was rauszuholen.
Selbst, wenn über die Jahre mal was abgeht, ist das immer noch kein Weltuntergang an den alten Felgen; bei einem Ackerkratzer schon gar nicht. Da kommen noch genug Blessuren hinzu.
Franco fährt solche Räder schon länger auf seiner GS; bis jetzt ohne Beanstandung.
Mit gut instandzusetzenden Rädern würde ich das nicht machen, dann eher die Teile getrennt behandeln und die Felgen wieder polieren.
ich sehe das Problem eher beim Aufbringen des Pulvers, das wird doch nie gleichmässig bzw überall decken ?
Finanziell betrachtet, könnte ich mir für das Geld auch ne respektabke G/S kaufen, sicher datt.
Aber bei meiner Möhre weiss ich, dass alles auf einem neuen Stand ist. Das Ding wurde bis auf den Motorrumpf zerlegt und ich hatte dann wirklich jede Schraube in der Hand. Da weiss man, was man hat.
Und gelernt habe ich dabei bis jetzt auch schon wieder jede Menge Neues über unsere Qe. :]
Ausserdem macht uns das Schrauben doch auch Laune, oder etwa nicht.![]()
Doch, das funktioniert über elektrostatische Aufladung.ch sehe das Problem eher beim Aufbringen des Pulvers, das wird doch nie gleichmässig bzw überall decken ?
Finanziell betrachtet, könnte ich mir für das Geld auch ne respektabke G/S kaufen, sicher datt.
Morgen zusammen,
manchmal habe ich das Gefühl das mir Schrauben mehr Spass macht als Fahren.![]()
Hat sich ja auch schon erledigt, jetzt kann ich ja auch an der Lotte selbst nachsehen.![]()
Wenn das mal keinen Ärger mit Thilo gibtGleiche Namen, geht gar nicht
![]()
Die Zahnriemen 2-Ventiler Ducatis, zumindest die 900er haben auch keine Kopfdichtung.Bei den anderen Hubräumen weiß ich das nicht genau.Sollte aber auch so sein.
Kein Panik Jürgen, Lotte & Pjotls Lotte kennen sich noch aus Zeiten, da hieß der Besitzer von Pjotls Lotte Lotte. :]
Ich hoffe das war jetzt problemlos nach zu vollziehen.![]()
Kein Panik Jürgen, Lotte & Pjotls Lotte kennen sich noch aus Zeiten, da hieß der Besitzer von Pjotls Lotte Lotte. :]
...und der Lotte hat sich den Nicknamen nach seinem Mopped gegeben und heisst auch heute immer noch so.
Verwirrung komplett?![]()
...und der Lotte hat sich den Nicknamen nach seinem Mopped gegeben und heisst auch heute immer noch so.
Verwirrung komplett?![]()
Nö, bei mir nich,hast du noch Kontakt zu "dem Lotte".
Ja hin und wieder bei ner Aktion für den ToyRun4Kids.
![]()
Ich hoffe das war jetzt problemlos nach zu vollziehen.
Ich mach das so, daß ich den Tank temperiere, also irgendwo so ca. 20-30°C sicherstelle. Dann lässt sich die Folie schön modellieren und das Wasser vollständig mit der Rakel rausstreichen. Ein Schuss Spüli im Wasser hilft ungemein.Das Tankdekors steht auch soweit.
Ich habe nur etwas Bammel davor die Dekore aufzukleben.
Gibt es noch Tipps zum Aufziehen in der Wassertechnik?
Was ist zu beachten?
Ich mach das so, daß ich den Tank temperiere, also irgendwo so ca. 20-30°C sicherstelle. Dann lässt sich die Folie schön modellieren und das Wasser vollständig mit der Rakel rausstreichen. Ein Schuss Spüli im Wasser hilft ungemein.
Eine Gummirakel ist kein übertriebener Luxus![]()
Zurück zum Mopped. :]
Heute habe ich mal angefangen, eine Sitzbank anzupassen.
Anhang anzeigen 45472
Bei dir mag es passen, aber mir wäre der Abstand zwischen Rahmen und Tank etwas knapp.![]()
Hallo Peter,
wickel die goldene in ein dünnes Microfasertuch ein, dann klappt das auch.
Ich aahbe gar keine Goldene, nur blechern.![]()
mööönsch peter!?
...
ist ja ein dolles ding, das wird ein richtig schönes kratt.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen