letsrock
Teilnehmer
Hallo Gemeinde,
ich habe mittlerweile so viele widersprüchliche Dinge gelesen, dass ich selbst einen Thread dazu eröffnen möchte:
Ich tanke meine R100CS Bj. 84 (http://www.bmwarchiv.de/motorrad/bmw-r-100-cs.html) immer mit Super 95 Oktan. E10 ist in Österreich kein Thema (http://www.welt.de/wirtschaft/article109290325/Oesterreich-stoppt-Einfuehrung-von-Biosprit-E10.html), alle Sorten sind meines Wissens E5.
* Soll ich auf Super Plus 98 Oktan umsteigen?
* Soll ich dann noch zusätzlich Bleiersatz reinkippen?
* Soll ich bei 95 Oktan bleiben und Bleiersatz reinkippen?
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Stefan
ich habe mittlerweile so viele widersprüchliche Dinge gelesen, dass ich selbst einen Thread dazu eröffnen möchte:
Ich tanke meine R100CS Bj. 84 (http://www.bmwarchiv.de/motorrad/bmw-r-100-cs.html) immer mit Super 95 Oktan. E10 ist in Österreich kein Thema (http://www.welt.de/wirtschaft/article109290325/Oesterreich-stoppt-Einfuehrung-von-Biosprit-E10.html), alle Sorten sind meines Wissens E5.
* Soll ich auf Super Plus 98 Oktan umsteigen?
* Soll ich dann noch zusätzlich Bleiersatz reinkippen?
* Soll ich bei 95 Oktan bleiben und Bleiersatz reinkippen?
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Stefan