kurvenfieber
Créateur de Bonheur † 23.01.2023
Ich merke bei meiner 100S, 70 PS, schon einen Unterschied zwischen 95 + 98 Oktan. Bei 95 klingelt der Motor hörbar, bei 98 ist Ruhe.
Da musst Du mal an die Zündung bei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merke bei meiner 100S, 70 PS, schon einen Unterschied zwischen 95 + 98 Oktan. Bei 95 klingelt der Motor hörbar, bei 98 ist Ruhe.
Hallo,
bei meinen Schätzen kommt nur V-Power ( ist wohl rein synthetisch ) rein, da sie wenig und wenn dann fast nur auf der Rennstrecke bewegt werden.
Lass doch die Biobrühe mal ein halbes Jahr stehen und halte die Nase an den geöffneten Tank.
Du fällst um von dem Gestank ! Jeder Dorfschmied, der Motorsägen verkauft wird dir das bestätigen.
Und falls Du die Ventile/Sitze noch nicht auf bleifrei umgerüstet hast unbedingt Bleizusatz verwenden außer Du pflückst Blümchen beim Mopedfdahren.
Sorry, aber das ist meine praktische Erfahrung auch auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder viele oberschlaue Schulmeister auf diese schon oft behandelte Thema mit ihren mehr oder weniger geistreichen Kommentaren reagieren werden.
Hallo,
bei meinen Schätzen kommt nur V-Power ( ist wohl rein synthetisch ) rein, da sie wenig und wenn dann fast nur auf der Rennstrecke bewegt werden.
Lass doch die Biobrühe mal ein halbes Jahr stehen und halte die Nase an den geöffneten Tank.
Du fällst um von dem Gestank ! Jeder Dorfschmied, der Motorsägen verkauft wird dir das bestätigen.
Und falls Du die Ventile/Sitze noch nicht auf bleifrei umgerüstet hast unbedingt Bleizusatz verwenden außer Du pflückst Blümchen beim Mopedfdahren.
Sorry, aber das ist meine praktische Erfahrung auch auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder viele oberschlaue Schulmeister auf diese schon oft behandelte Thema mit ihren mehr oder weniger geistreichen Kommentaren reagieren werden.
Ja Du hast Recht, bei den Schulmeistern, die eh nicht lesen, sondern sich hier nur profilieren wollen, führt das zu nichts.
Hallo Miteinander,
das mit dem "wir" von meinem Vorschreiber, da bin ich nicht enthalten.
Ich frage mich bei solchen Kommentaren, was empfindet der Schreiber wohl?
Ich kann es nicht nachempfinden. Ehrlich bin ich froh drüber.
Ja Du hast Recht, bei den Schulmeistern, die eh nicht lesen, sondern sich hier nur profilieren wollen, führt das zu nichts.
...
bei meinen Schätzen kommt nur V-Power ( ist wohl rein synthetisch ) rein, ...
......
...
...
...
...............daß jetzt wieder viele oberschlaue Schulmeister auf diese schon oft behandelte Thema mit ihren mehr oder weniger geistreichen Kommentaren reagieren werden.
Lediglich 5 % sind synthetisch.
...
Hab grad mal am Tank meines Rasenmähers gerochen. Völlig normal und springt auch gut an. Also scheint die Aussage nicht zutreffend zu sein! Nenn mir doch bitte mal die Kontaktdaten des Dorfschmiedes den Du meinst, damit ich ihn ausführlich dazu befragen kann.
...
Was hat denn die Bleifreiumrüstung mit der Fahrweise zu tun?
Nenn doch mal die Schulmeister explizit beim Namen und zitiere die mehr oder weniger geistreichen Kommentaren, damit ich weiß was Du meinst.
Schön, jetzt outet er sich selbst als Schulmeister. Danke. Ziel erreicht !
Immerhin kann man der Diskussion doch eine Erkenntnis entnehmen:
Kein Diesel......
Ziel erreicht ?? Heisst das, Du gibst jetzt Ruhe ??? Hoffentlich.
Immerhin kann man der Diskussion doch eine Erkenntnis entnehmen:
Kein Diesel
Und zur Frage, ob man lieber permanent in Ostrichtung oder in Westrichtung die Erde per Flugzeug umrunden soll, hat sich Stephen Hawking schon geäußert: es macht wenig Sinn das ausdiskutieren zu wollen, weil die theoretisch erzielbare höhere Lebensdauer auf jeden Fall durch das schlechte Essen an Bord mehr als aufgezehrt wird.
Das war nun off topic![]()
Jetzt bin ich verwirrt....Kann frau die verwöhnte Katze noch mit Sheba füttern oder etwa nich
![]()
Ziel erreicht ?? Heisst das, Du gibst jetzt Ruhe ??? Hoffentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen