Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnellen Antworten,
ja, da ist Brembo eingegossen, deshalb dachte ich es ist eine bREMBO:
dA SOLL EIN oRIGINAL (Verflucht sei die Shiftlock-Taste) /7 Rad rein mit 320er Scheiben. Die Scheiben müssen so groß sein, damit die vorhandenen 6 Kolben Brembos (Typ unbekannt) an den Speichen vorbeipassen.
Es sollen 2 Scheiben verbaut werden, 320er HE passen nicht, weil die Schrauben nicht am Gabelholm vorbeipassen.
(Eine 320er HE würde passen, er will aber 2 Scheiben verbauen)
Mit der Achse wird's wohl wenig Problem geben, Kollege ist Dreher.
Zurzeit suchen wir im Lochkreis passende getopfte 320er Scheiben anderer Hersteller (KawasuziYamahaDucati.....).
Wenn da jemand einen Typ hätte wärs prima.![]()
Hi Thomas,
also ich hab die auch drin,allerdings um 30mm gekürzt,mit 285mm Scheiben und original 4K-Sättel.
Ich bin bei weitem lein Leichtgewicht und die Bremse ist mehr wie ausreichend...
Anhang anzeigen 27969
diskrete Frage, Ralph:
Wie geht Vierloch-Scheibe auf Fünfloch-Rad?
Übrigens: Der Stabi ist ein Hammer, klasse gemacht!
Gruß
Alfons
@Ralf
285 geht nicht mit sPEICHENrädern und den vorhanden Zangen, oder man müsste die Nabe schmaler machen..
und 4 Loch Scheibe auf 5Loch Nabe ist kreativ.
Geht das mit Adapterplatten und Senkkopfschrauben?
Hallo,
das ist ja der Wahnsinn 2 x 320mm Bremsscheiben und hinten nur 70 PS. Die angegossen Ohren sind für 280mm Bremsscheiben.
...
Walter
Mit der 17er Achse wird er kein großes Glück haben.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen