K75 springt nicht mehr an

Unten auf der Seite kann man Kontakt anklicken, dort also eine Mail schreiben.

Die Frage ist: Wann hast du da versucht jemanden zu erreichen? Bei einigen Foren dauert es schon ein paar Tage, bei anderen Foren auch mal Wochen. Denn nicht jedes Forum lässt ohne Prüfung neue User zu, teilweise aufgrund schlechter Erfahrungen mit zuvor gesperrten Mitgliedern usw..

Die Registrierung geht nicht weiter nachdem ich alle Einträge gemacht habe - ich habe dies Peter auch geschrieben. Ein K75-FB-Gruppenmitglied Udo hat auch schon versucht, sich mit wohl einer anderen Mail-Adresse für mich anzumelden - ging auch nicht. Auch er hat anscheinend Peter informiert. Keine Ahnung was da los ist ... mein polizeiliches Führungszeugnis ist ok ... 😇😅
Habe auch sonst keinen Scheiß im Forum gemacht außer dass ich wohl längere Zeit nicht aktiv war - ist das ein Grund dass man gesperrt wird ?

Die Registrierung geht nicht weiter nachdem ich alle Einträge gemacht habe - ich habe dies Peter auch geschrieben. Ein K75-FB-Gruppenmitglied Udo hat auch schon versucht, sich mit wohl einer anderen Mail-Adresse für mich anzumelden - ging auch nicht. Auch er hat anscheinend Peter informiert. Keine Ahnung was da los ist ... mein polizeiliches Führungszeugnis ist ok ... 😇😅
Habe auch sonst keinen Scheiß im Forum gemacht außer dass ich wohl längere Zeit nicht aktiv war - ist das ein Grund dass man gesperrt wird ?

Es soll doch sooo einfach sein...

Theorie und Praxis liegen doch meist weit auseinander.

Nicht aufgeben, du schaffst das!

Hallo,

auf so etwas muß man erst einmal kommen.

IMG_0750.jpg

Im Übrigen kann man die Benzinpumpe auch außen anbringen. Habe ich bei meinen Boxern so gemacht. Modell 3 bar BMW Baureihe 3 für ~ 20 Euro aus China.

P1030199a.jpg

Hält seit 15 Jahren.

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten