Ich soll ja nicht mehr so oft liken, aber toll die ganzen inputs - ich glaub, ich hol die Kiste doch erstmal wieder zu mir ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bin zwar mit den Ziegelsteinen nicht so vertraut, aber die eines Kumpels lief nicht mehr, weil angeblich der Tank korrodiert und irgendwo etwas undicht war. Damit die Spritzufuhr funktioniert, wird anscheinend ein Überdruck im Tank aufgebaut. Jedenfalls lief seine K mit einem neuen Tank wieder,
meldet sich zu Wort der Schrauberopa
Hi,Ich soll ja nicht mehr so oft liken, aber toll die ganzen inputs - ich glaub, ich hol die Kiste doch erstmal wieder zu mir ...![]()
Hinweis bezog sich von mir auf "alle Kommentare"Das verstehe ich nun nicht? Warum und wozu gibt es diese Funktion denn? Es ist doch, gerade für einen Einsteiger, geradezu höflich, wenn man sich für die Hilfe bedankt. Da haben wir schon ganz andere Fälle erlebt.
Ja, das verstehe ich. Aber wenn er von der ihm als Einsteiger und Exot derartig viel kompetente Hilfe zuteil wird, dann kann man doch die überschwellige Dankbarkeit verstehen.Hinweis bezog sich von mir auf "alle Kommentare"
Das verstehe ich auch nicht. Für mich sind alle Beiträge "wertvoll". Da lernt man immer zu Themen wie, 2V, Technik oder Menschen.Das verstehe ich nun nicht? Warum und wozu gibt es diese Funktion denn? Es ist doch, gerade für einen Einsteiger, geradezu höflich, wenn man sich für die Hilfe bedankt. Da haben wir schon ganz andere Fälle erlebt.
War für mich ehrlich wertvoll zu lernen, wie jemand gestern (bei bestem Sonnenschein in Unna) so aus dem Leben kippt....
PS. gleich guck ich, was ich noch nie geschaut habe, einen Rosenmontagszug im TV an.![]()
Ein Mensch, oft mit unterstützend erhobenem Zeigefinger. Quasi eine Art Vorstufe zur Bewerbung als Administator.Augenscheinlich ist ein "like" die Währung des Internets.
Bei ausuferndem Gebrauch stellt sich aber - wie in der Realität - folgendes ein: Inflation !
War für mich ehrlich wertvoll zu lernen, wie jemand gestern (bei bestem Sonnenschein in Unna) so aus dem Leben kippt.
Naja, er hätte ja auch auf jeden gut gemeinten Vorschlag mit Danke, oder gute Idee antworten können.Hinweis bezog sich von mir auf "alle Kommentare"
...und auch die K75 ist ein 2V, wie die ersten K100.Danke für die Infos - ich hatte natürlich vorher gecheckt, ob es K75 Beiträge gibt und die gibt es ...![]()
Ich würde Dir bei Allem recht geben, aber ( Klugscheißmodus anNochmal: die K75 hat KEINEN Seitenständerschalter, der kam erst bei den 4V-Vierzylindern!
Hallo, mag sein.... meine K100 (ich weiß, keineK75, bei der kann ich es nicht sagen) wurde bei ziehen der Kupplung der Seitenständer mit einem Drahtzug eingeholt.Ich würde Dir bei Allem recht geben, aber ( Klugscheißmodus an) die K75 RT Behörde hatte zum Teil einen fest stehenden Seitenständer mit Schalter
Viele Grüße
Ralf
Genau so ist es bei der K75 Behörde auchHallo, mag sein.... meine K100 (ich weiß, keineK75, bei der kann ich es nicht sagen) wurde bei ziehen der Kupplung der Seitenständer mit einem Drahtzug eingeholt.
Vg Werner
Hallo, dann reden wir nicht von einem Schalter sondern von einem Seilzug. Egal...... meine K100RS war ein feines Teil, bin ich gerne gefahren.Genau so ist es bei der K75 Behörde auch
Viele Grüße
Ralf
vermutlich über komplett neu anmelden (würde hier im Forum so funktionieren).Danke für die Info - und wie komme ich wieder rein - mit meiner Mailadresse geht's nicht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen