Hallo zusammen, nach einem entspannten Ründchen durch die Niederlande stieg mir direkt vor der Haustür plötzlich fierser Rauch ins Gesicht, da ich nun bereits zum zweiten Mal das Problem hatte dieses Mal direkt die Zündung aus um den Schaden gering zu halten, das Ergebnis sieht man ja..
Beim letzten Mal hatte ich das Kabel der frisch verkabelten Lima Kontrolleuchte vermutet, da dieses fast einen Meter lang angekokelt war, also alles neu und bis heute gut 500 km prima damit gelaufen, dieses Mal ist es lediglich das auf dem Bild zu sehende Kabel was verkohlt ist, was kann das sein und wie kann ich auch langfristig sicher gehen, dass das so schnell nicht wieder vor kommt?
Vielen Dank, S.
Achja, alles dicht, kein Wasser im Gehäuse.
Beim letzten Mal hatte ich das Kabel der frisch verkabelten Lima Kontrolleuchte vermutet, da dieses fast einen Meter lang angekokelt war, also alles neu und bis heute gut 500 km prima damit gelaufen, dieses Mal ist es lediglich das auf dem Bild zu sehende Kabel was verkohlt ist, was kann das sein und wie kann ich auch langfristig sicher gehen, dass das so schnell nicht wieder vor kommt?
Vielen Dank, S.
Achja, alles dicht, kein Wasser im Gehäuse.