QTom
Chaotenschrauber
dieee hat was 
mir gefällt se, Klasse Arbeit

mir gefällt se, Klasse Arbeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll gemacht Thomas.
Wie meist wenn Da was anpackst etwas Besonderes und abseits der unzähligen üblichen Umbauten.
Ist das vorne die gekapselte Scheibenbremse der Honda CBX 550F ?
Ich gebe jetzt mal unverbindlich einen kleinen Denkanstoß, weil wir selber gerade etwas in der Richtung am machen sind! Wie wäre es denn mal mit nem Ziegelstein und ich meine jetzt nicht die üblichen 08/15 Umbauten, die momentan überall so gepriesen werden!
Der Andreas Roleff und ich haben da momentan was am laufen, das in eine komplett andere Richtung geht!
Grüße kimi
Ich gebe jetzt mal unverbindlich einen kleinen Denkanstoß, weil wir selber gerade etwas in der Richtung am machen sind! Wie wäre es denn mal mit nem Ziegelstein und ich meine jetzt nicht die üblichen 08/15 Umbauten, die momentan überall so gepriesen werden!
Der Andreas Roleff und ich haben da momentan was am laufen, das in eine komplett andere Richtung geht!
Grüße kimi
Da merke ich doch trotz der ganzen Jahre die ich nun Schraube was für ein Anfänger und Stümper ich bin...
Du hast meinen größten Respekt für deine Arbeit und die vielen kleinen Details.
Jetzt weiß ich wenigstens wenn ich fragen kann wenn mein Projekt "Marlboro Dakar" mal startet....
Grüße Küppi![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen