Mir würden auch Bilder gefallen, so wie sie der Walter oft postet. Von orgendeinem Urlaub z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gut ich habe verstanden.
Ein Kalender mit BMW´s, aber die Fahrer müssen Anzug und Krawatte tragen.
Und was ist mit den Mädels ?
Hallo,
ich könnt' mir da gut den Luggi in knappen Badehöschen, angelehnt an die "Feuerwehr" vorstellen oder wie er sich auf der Sitzbank räkelt.
Gruß
Klaus
Danke schön Klaus, leider hab' ich das Bild schon im Kopf und werde das nicht mehr los.
Grüße aus Brabant, Ton*
*der keinen Anzug im Schrank hat und schon gar nicht eine Krawatte![]()
Die tragen nur Krawatten.![]()
Also gut ich habe verstanden.
Ein Kalender mit BMW´s, aber die Fahrer müssen Anzug und Krawatte tragen.
Und was ist mit den Mädels ?
Sieht nach XS650 und Metzeler bereifung aus![]()
Hallo,
die Fotos mit den Anzügen muß man halt so hinnehmen. Unter der Woche dürfen die nicht anders.
...
Gruß
Walter
und im schattenriss Kaiser ..der drittzwölfte?Hallo,
die Fotos mit den Anzügen muß man halt so hinnehmen. Unter der Woche dürfen die nicht anders.
Was den Kalender betrifft, so sollte man von dem gestellten Bildstiel von 1880 wegkommen. Alles steif, der Kragen frisch gestärkt, wie in der Dienstkleidung. Die Haltung hat ein Wachsoldat. Das Motorrad muß in Aktion sein, mit Fahrer. Zu Not kann er auch auf dem Rücken danebenliegen. Rad kommt doch irgendwie von Bewegung.
Gruß
Walter
Unnsinn, ich trage unter der Woche das, was Du auf dem Mopped an hast: Jeans und Pullover.![]()
Dazu rasiere ich meistens nur einmal in der Woche
Grüße, Ton![]()
Oben oder unten?....![]()
Wie ist eigentlich die Wetterprognose? Kann man bald wieder fahren?![]()
Hallo,
mir der RT doch immer. Werde Sie nachher mal aus der Garage fahren. +10°C sagt das Thermometer.
Gruß
Walter
Da für mich die Befürchtung nahe liegt,dass sich der neue Kalenderthread so entwickeln könnte wie der Vorherige,würde ich lieber auf einen Kalender 2014 verzichten,als eine Wiederholung zu erleben.![]()
Da für mich die Befürchtung nahe liegt,dass sich der neue Kalenderthread so entwickeln könnte wie der Vorherige,würde ich lieber auf einen Kalender 2014 verzichten,als eine Wiederholung zu erleben.![]()
kauft Euch für 20€ ein Motomania Dreierband, setzt ein Jahr aus und beginnt von noch mal von Vorne. Da kommt bestimmt der Spaß zurück.
Stellt Eure Bilder hier in einem eigenen Thread ausschließlich für Fotovorschläge Kalender 2014 bis meinetwegen 31. Juli 2013 ein.
Da Krawatten hier verpöhnt sind, hab ich noch einen Vorschlag zur Bildgestaltung. Ich danke dem BMW-Archiv.![]()
![]()
Anhang anzeigen 69099
Da Krawatten hier verpöhnt sind, hab ich noch einen Vorschlag zur Bildgestaltung. Ich danke dem BMW-Archiv.![]()
![]()
Anhang anzeigen 69099
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen