Kalender 2014 Diskussion

Danke schön Klaus, leider hab' ich das Bild schon im Kopf und werde das nicht mehr los :entsetzten:.

Grüße aus Brabant, Ton* :wink1:

*der keinen Anzug im Schrank hat und schon gar nicht eine Krawatte :entsetzten:

Hallo,
ich könnt' mir da gut den Luggi in knappen Badehöschen, angelehnt an die "Feuerwehr" vorstellen oder wie er sich auf der Sitzbank räkelt.:lautlachen1:
Gruß
Klaus

Moin,

und die Damen im Damanspagat überlassen wir doch
lieber den Lenkern anderer 2V-V2´s.:&&&:

Gruß

Matze

Zurück zum Thema: (...)
Ich finde aus Fotos muss immer auch eine Geschichte hervorgehen oder man muss sich eine denken können.......

:fuenfe:
Genau: Der Mensch im Dialog mit der Q. (Krawatte wegen der zugewandten Haltung leider nicht sichtbar)

TR 82 XS mit Kuh 200dpi.jpg

Hallo,

die Fotos mit den Anzügen muß man halt so hinnehmen. Unter der Woche dürfen die nicht anders.:&&&:
Was den Kalender betrifft, so sollte man von dem gestellten Bildstiel von 1880 wegkommen. Alles steif, der Kragen frisch gestärkt, wie in der Dienstkleidung. Die Haltung hat ein Wachsoldat. Das Motorrad muß in Aktion sein, mit Fahrer. Zu Not kann er auch auf dem Rücken danebenliegen. Rad kommt doch irgendwie von Bewegung.

Gruß
Walter

Hallo,

die Fotos mit den Anzügen muß man halt so hinnehmen. Unter der Woche dürfen die nicht anders.:&&&:
Was den Kalender betrifft, so sollte man von dem gestellten Bildstiel von 1880 wegkommen. Alles steif, der Kragen frisch gestärkt, wie in der Dienstkleidung. Die Haltung hat ein Wachsoldat. Das Motorrad muß in Aktion sein, mit Fahrer. Zu Not kann er auch auf dem Rücken danebenliegen. Rad kommt doch irgendwie von Bewegung.

Gruß
Walter
und im schattenriss Kaiser ..der drittzwölfte?

Ja ..*
gutes gelingen.
Jutes Jelingen!

Obwohl der Fred ja mittlerweile einen hohen Unterhaltungswert besitzt und schon einige Perspektiven erahnen lässt, sollte doch vielleicht erstmal, wie Günter (MUC) schon schrieb, geklärt werden, wer ihn dieses Jahr macht.

Neben dem besagten Unterhaltungswert ist dieser Fred meiner Meinung nach nicht zielführend und zweckdienlich, wie der 2013er Fred ja schon bewiesen hat.

Neun Monate lang im Vorfeld alles abzustecken und zu zerreden lässt keinen Kalender entstehen, der mich positiv (oder negativ) überrascht.

Man kann zu Udo stehen wie man will, aber bei den Kalendern bis 2012 wurde nur nach Fotos gefragt und es kamen nach Auslieferung nur knappe, aber treffende Dankesworte 'rüber, die sicherlich hochverdient waren.

Auch Detis Bemühungen und sein Werk verdienen mehr Beachtung und Lob, als das, was hier durch die unsägliche Diskussion (gefledderte Kalender wurden wiederholt zum Kauf angeboten!) leider nahezu vollkommen untergegangen ist.

Ich liebe dieses humorvolle und diskussionsfreudige Forum, aber ich hege die Befürchtung, dass der Kalender hier im Vorfeld kaputtdiskutiert wird und niemand ihn machen wird, da die Erwartungen zu hoch geschraubt wurden.

Wie ist eigentlich die Wetterprognose? Kann man bald wieder fahren? mmmm

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Bernd nur voll zustimmen. :fuenfe:

Kalender 2014 Diskussion?
Kann ich gerne darauf verzichten.

Die "Kalender 2013 Diskussion" erreicht ja den Rekord von über 700 Beiträgen.
Und da wurde einiges Porzellan zerschlagen.

Da für mich die Befürchtung nahe liegt,dass sich der neue Kalenderthread so entwickeln könnte wie der Vorherige,würde ich lieber auf einen Kalender 2014 verzichten,als eine Wiederholung zu erleben.:(

Da für mich die Befürchtung nahe liegt,dass sich der neue Kalenderthread so entwickeln könnte wie der Vorherige,würde ich lieber auf einen Kalender 2014 verzichten,als eine Wiederholung zu erleben.:(

Aus diesem Grund habe ich schon auf den Kalender 2013 verzichtet......

Servus,
ich hab' irgendwann schon in so einer Diskussion geschrieben - das ist doch alles nicht so schwer:

Stellt Eure Bilder hier in einem eigenen Thread ausschließlich für Fotovorschläge Kalender 2014 bis meinetwegen 31. Juli 2013 ein.

Macht eine Abstimmung bis 30. September 2013 (sollte die Forensoftware hergeben).

- Jeder kann das Abstimmungsergebnis einsehen und entscheiden, ob er so einen Kalender haben möchte.

- Der "Auftraggeber" des Kalenders kann sich vor den bekannten Widrigkeiten schützen indem er auf die Abstimmung verweist.

- Die Kosten können incl. Arbeitsaufwand dargelegt werden was wiederum lausigen Kommentaren entgegenwirken kann.

...und die Diskussion muß nicht neu aufgelegt werden...

Grüße vom "Hinterbänkler" Klaus
Titel vom Spitzendiplomaten verliehen

Mein Vorschlag:

kauft Euch für 20€ ein Motomania Dreierband, setzt ein Jahr aus und beginnt von noch mal von Vorne. Da kommt bestimmt der Spaß zurück.

kauft Euch für 20€ ein Motomania Dreierband, setzt ein Jahr aus und beginnt von noch mal von Vorne. Da kommt bestimmt der Spaß zurück.

Stellt Eure Bilder hier in einem eigenen Thread ausschließlich für Fotovorschläge Kalender 2014 bis meinetwegen 31. Juli 2013 ein.

Hi Euch,

supa Idee ())))

Mir gefällt der Luggi-Ansatz. Einfach mal selber was tun. :respekt:

Werde ich für mich in 2014 aufgreifen.

Hallo Holger, hast Du die hilfreichen und konstruktiven Beiträge raus gefiltert?
Schönes Wochenende und Gruß Udo

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Truppe hier auch einen eigenen Kalender hat und braucht.
Was dem einen sein Halstuch ist dem anderen sein Kalender. :D

Zurück
Oben Unten