Kalenderbestellungen jetzt Feuer frei

[@Meister Pumpe: Ich möchte auch gerne zwei Kalender als Export in die Schweiz. Wie soll ich das mit der Bezahlung machen? Normal überweisen oder noch warten bis genau geklärt wird, wie die Kalender zu mir kommen? :wink1:[/QUOTE]

ich würde sagen Schweiz ist ja nicht Übersee
einfach mit Adresse bestellen und latzemann& söhne .

Kann mir nicht vorstellen das das Mehrporto für die Kalender in die Schweiz mich ins Armenhaus treiben .
Wenn Doch , machen wirs über Traebbe oder so ..

Das gleiche gilt für unsere Freunde in Austria .

ich würde sagen Schweiz ist ja nicht Übersee
einfach mit Adresse bestellen und latzemann& söhne .

Kann mir nicht vorstellen das das Mehrporto für die Kalender in die Schweiz mich ins Armenhaus treiben .

Hi Matthias,
check das mal, da fallen Dir aber die Augen aus dem Kopf!
Sendungen für die Helvetier machen den Paketdiensten Mühe, deshalb sind die nochmal deutlich teurer als Sendungen in die EU.

Habe auch zwei Stück bestellt und bezahlt.
Hab ich schon gesagt, dass ich dieses Engagement toll finde? :applaus:
Wenn ja, schadet es ein zweites Mal ja nicht.

Danke!

Hi Matthias,
check das mal, da fallen Dir aber die Augen aus dem Kopf!
Sendungen für die Helvetier machen den Paketdiensten Mühe, deshalb sind die nochmal deutlich teurer als Sendungen in die EU.

wir finden einen Weg !!
Entweder mit Joachim
oder ich schmeiß die selber in der Schweiz in den Briefkasten
Habe ab November meinen Wohnwagen in Lermoos stehen und will dort so manches Wochenende und Urlaub verbringen .Dann gibbet halt mal einen Halbtagesausflug in die Schwyz .

Danke auch an alle für die moralische Unterstützung
bislang sind die Nerven noch alle in Ordnung , :D

Zuletzt bearbeitet:
"Die spinnen die Schwyzer"

Versandkosten für Kalender A3 = 18€ !!!!

BOT sei Dank , ich habe mal recherchiert .

brutal

wir werden dann den Weg über Joachim ( traebbe ) oder wie oben beschrieben beschreiten .

Halloele,

ich hätte dann gerne auch wieder 2 Stück Wandschmuck as allways.

Ja - natürlich sende ich noch eine Mail, nur zum mitzählen.

Hallo,

ich bitte auch zwei. Geld ist gerade überwiesen (40,-); der Rabatt reicht gerade für einen Glühwein. Prost, und danke für die gemachte Arbeit !!

vielen Dank im voraus, ich bin ja schon so gespannt,

Martin

Hi

Hab auch einen bestellt und bezahlt. Ich freu mich schon drauf !
Vielen Dank für Dein Engagement!!! Hut ab!! Respekt!! %hipp%

Jerryperry

Hallo Pumpenmeister,

bei wieviel Bestellungen stehen wir denn zurZeit?

Grüße Thomas

Komisch, hatte letztes August-Wochenende hier im Thread auch einen Kalender bestellt und avisiert, daß Überweisung schnellstmöglich erfolgen wird.

Mein Beitrag hat sich in Luft aufgelöst, ist nicht mehr zu finden?!

Die Überweisung erfolgte am 04.09.2013
Gibt es eine Liste der Besteller mit Zahlungsstand?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hatte letztes August-Wochenende hier im Thread auch einen Kalender bestellt und avisiert, daß Überweisung schnellstmöglich erfolgen wird.

Mein Beitrag hat sich in Luft aufgelöst, ist nicht mehr zu finden?!

Die Überweisung erfolgte am 04.09.2013
Gibt es eine Liste der Besteller mit Zahlungsstand?

Keine Bange
meine Frau führt eine Liste mit allen Bestellungen und das Konto ist ausschließlich für den Kalender eingerichtet .Jede Zahlung kann genau verfolgt werden.
Allerdings benötige ich die Bestellung (wie schon mehrfach erwähnt ) als

email auf Ambrosiushof@gmx.de. :oberl:

Bestellungen hier im Thread kann ich nicht bearbeiten, diese sehe ich als nette Unterstützung.
Sollte jemand bezahlt aber nicht richtig bestellt haben , können wir das auch nachvollziehen .Es wird keiner leer ausgehen und eine ausreichende Anzahl Kalender werden gedruckt.

Ebenso weise ich auf den zeitlichen Ablauf hin.
am Freitag den 21.9 werden die Bilder ( sehr schönes Material ) ausgesucht . Dann geht er in Druck , dafür habe ich mir 4 Wochen erbeten und ab November in den Versand

Gibts auch einen Ultimo bis zu dem man bestellen muss oder lässt du da eh eine Anzahl xy drucken?

Zurück
Oben Unten