Kalenderbestellungen jetzt Feuer frei

Heute ist mein bestellter Kalender angekommen und er ist super geworden. :applaus:
Danke an Meister Pumpe und Frau Pumpe für die perfekte Arbeit und ihren Einsatz.

Kann ich schon jetzt so einen tollen Kalender für 2015 bestellen?

Nebenbei gefragt: Gibt es das Logo vom Titelblatt noch irgendwo als Aufkleber zu kaufen?

mein Kalender ist auch da :applaus:
klasse gemacht DANKE an Euch

der Oktober ist ja bisschen destruktiv aber so was gehört auch dazu
insgesamt ´ne gute Mischung

Nun sind auch meine Kalender heute in der Post gewesen.
Respekt für die aufwendige Gestaltung. Jeder Monat ist super geworden, sodass es schwer fallen wird, einen Favoriten zu krönen.

Herzlichen Dank an Meister Pumpe und seine Frau!:applaus::applaus::applaus:

Liebe Grüße
Kerstin

PS: Ich hoffe, Ihr habt einen Hund, der euch beim Anlecken der zahlreichen Briefmarken geholfen hat. Falls nicht, dann habt ihr jetzt bestimmt ganz pelzige Zungen. :D:D

Den Vorschlag von Hartmann finde ich auch gut.
Beim Kalender 2012 von Udo war auf der letzten (14.) Seite eine Übersicht aller Kalenderblätter und die dazugehörige Info über den Besitzer, den Ort usw. Fand ich damals schon super.

Mein Kalender ist auch da, pünktlich zum Nikolaus!
Herzlichen Dank besonders auch an Frau Pumpe, die sehr fleißig sein mußte!!!

Servus,

obwohl ich als Nachzügler erst vergangene Woche einen Kalender bestellt hatte, erhielt ich gestern als ich aus Wien zurückgekommen bin schon ein Exemplar. :applaus:

I hob mi gfreit wi a Schnitzel.......

Vielen, vielen Dank,

Schorsch.

Meine (nachbestellten) Kalender sind auch angekommen!!!

Sehr schön, Vielen Dank!!! :applaus:

Grüße aus Münster, Reinhard

auch das teutsch-schwyzer join-adventure der personen-ohne-sinnbringende-tätigkeiten haben mir die bilders zum sammiclaus ins kästchen gebracht !!!!:wink1:
danke und toll gemacht der kalender .
schönen 2ten und die atzventzkrantzkertzen zünden !!
jörg

Kalender, Kalender.......
Wieso gibt´s hier Kalender und ich weiß das nich
?(

wie sieht der denn aus ??
Is noch ´n Kalender übrig ? :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt noch ca. 10 Stück
die würde ich gern für noch evt.Reklamationen aufheben.
Denn es waren bisher tatsächlich 2 Exemplare mit Druckfehlern dabei und der ein oder andere hat seinen Kalender vielleicht noch gar nicht begutachtet.

Ich weiß aber jemand der tatsächlich einen zuviel bestellt hat .
Pn folgt

Habe jetzt noch ca. 10 Stück
die würde ich gern für noch evt.Reklamationen aufheben.
Denn es waren bisher tatsächlich 2 Exemplare mit Druckfehlern dabei und der ein oder andere hat seinen Kalender vielleicht noch gar nicht begutachtet.

Ich weiß aber jemand der tatsächlich einen zuviel bestellt hat .
Pn folgt

OK, die Nummer is gerettet :fuenfe: :]

Hallo,

ich hab gestern dank freundlicher Sammelbesteller und Sendungsaufbewahrer (danke an Günter und Elmar) auch meinen 2-Ventiler Kalender erhalten.

Und was soll sich sagen: Ich finde den Kalender einfach schön. Er ist anders als die früheren. Die von Udo waren fotografisch und bezüglich der Bildqualität sicher schöner. Aber in diesem Kalender, da ist das echte 2-Ventiler - Leben einfangen. Da hängen Helme am Spiegel, es sind Menschen drauf, es ist Action dabei (Oktober :D). Ich bin begeistert. Meinen Geschmack trifft das sehr gut.

Danke an den Mathias, das Bilderauswahlkomitee und die Bilderspender!

Wenn von den 10 Rückstellungsexemplaren noch einer übrig ist, hätte ich Interesse daran :gfreu:

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
die Bilder des Kalender sind so gut, dass man auf den eigentlich Sinn des Kalenders hinweg sieht-
der Kalender stimmt nicht, die farblichen markierten Tage was eigentlich Sams- und Sonntage darstellen sollen sind immer gleich
d.h. die Sams- und Sonntage sind immer 4.-.5. 11.-12. 18.-19. und 25.-26 was vom lebenden Kalender etwas abweicht

Um ehrlich zu sein, die Kalender hängen bei mir in der Werkstatt und die abgebildeten Mopeds bilden eine reizvolle Alternative zum Blick auf Schränke, Schrauben, Späne und Maschinen.

Dass da am Rand der Bilders auch noch Zahlen stehen, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. :lautlachen1:

Ging ja auch alles zu glatt

trotz beauftragtem Graphikbüro und Druckauftrag mit Expertenprüfung
so durchgeflutscht

sitze grad auf der Ehrwalder Alm Tirol ,wenn wieder daheim werde ich reklamieren

schau mer mal

Habe meine beiden Kalender auch schon seit dem letzten WE. Sieht gut aus. Ab September sehen sie Fotos aus, als wenn sie zu früh nach dem Druck übereinander gelegt worden sind. Irgendwas ist da passiert. Ist aber nicht so schlimm. Ich benutze sie zum Ansehen und nicht als Tagesgeschäft.

Hallo Marion + Matthias (Meister Pumpe):wink1:

Bin heute nach 2.Wochen Schweden Urlaub wieder zurück !:aetsch:

Hat alles gut geklappt! :]

Vielen Dank !:applaus:

Gruß aus der Elbmarsch sendet Holger(hoboMD1)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten