Kalenderbestellungen jetzt Feuer frei

Habe meine beiden Kalender auch schon seit dem letzten WE. Sieht gut aus. Ab September sehen sie Fotos aus, als wenn sie zu früh nach dem Druck übereinander gelegt worden sind. Irgendwas ist da passiert. Ist aber nicht so schlimm. Ich benutze sie zum Ansehen und nicht als Tagesgeschäft.

Das ISt ein Fehler
schick mir PN mit Adresse.
Kriegst Du neu
Gruß Matthias

Ich habe jetzt den Reklamationskampf mit der Druckerei und auch mit dem Graphikbüro durch , wegen den falsch markierten Wochenenden .

Leider ist Diese von Beiden abgelehnt worden , mit der Begründung , das ich die Daten hätte prüfen müssen . !!

Wenn ich jetzt keinen Rechtsstreit mit Anwalt ec.. lostrete ( und da habe ich ehrlich gesagt nicht so großen Bock drauf ) bin tatsächlich ich der Verantwortliche .

Das bedeutet im Klartext , wenn jemand überhaupt nicht damit leben möchte , kann er mir den Kalender zurückschicken . Ich werde den Preis dann erstatten .

Dieses Angebot geht mit relativ leicht aus der Feder , da ich ja weiß ,das Ihr alles coole Typen seid .;)

Den Gestaltungsauftrag für den nächsten Kalender bekommen wir immerhin zum halben Preis .

Dieses Angebot geht mit relativ leicht aus der Feder , da ich ja weiß ,das Ihr alles coole Typen seid .;)

und wer den ersten Stein wirft, wird für den nächsten Kalender zum aktiven Mitwirken verdonnert :oberl:

Alternativ: 2014 x in Schönschrift : Ich mache keine Fehler, ich mache keine Fehler....:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den Reklamationskampf mit der Druckerei und auch mit dem Graphikbüro durch , wegen den falsch markierten Wochenenden .

Leider ist Diese von Beiden abgelehnt worden , mit der Begründung , das ich die Daten hätte prüfen müssen . !!

Wenn ich jetzt keinen Rechtsstreit mit Anwalt ec.. lostrete ( und da habe ich ehrlich gesagt nicht so großen Bock drauf ) bin tatsächlich ich der Verantwortliche .

Das bedeutet im Klartext , wenn jemand überhaupt nicht damit leben möchte , kann er mir den Kalender zurückschicken . Ich werde den Preis dann erstatten .

Den Gestaltungsauftrag für den nächsten Kalender bekommen wir immerhin zum halben Preis .

Mach Dir mal keinen Kopf. Die meisten haben wahrscheinlich noch gar nicht gemerkt, dass das nicht nur ein Bilderbuch ist, sondern dass da sogar noch Ziffern drunter stehen.

Schlimmer wärs, wenn auf jedem Blatt die selben Anzugs-Drehmomente für alle Schrauben gelistet wären.

Vielen Dank !

An Marion + Matthias (Meister Pumpe) das Sie diesen 2-Ventiler.de

Jahreskalender 2014 mit eingeschickten Bildern aus dem Forum , aufrecht

erhalten haben !

Vielen Dank nochmals !

Sendet Holger aus der Elbmarsch.:wink1:

PS. Sollte jemand eine andere Meinung haben.

Bitte mir persönlich per PN mitteilen !

Ich täte beim 2015er Kalender die Markierungen ganz weglassen tun. :]

Stattdessen kann die jeweilige hauseigene Kreativabteilung des Bestellers mit dem Textmarker aktiv werden.

Zurück
Oben Unten