Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In München einfach hingehen, viel Zeit mitbringen, ab 6uhr30 kommen die ersten um 7:30 geht die Schlange schon um die Ecke , geöffnet wird pünktlich um 8. draussen eine Schlange für alles, drin wird dann aufgeteilt, bekommst du die Nummer und dann warten. Erstmal Brotzeit. Dann rein, mit Papiere wieder raus, unten am Automat bezahlen, Kennzeichen besorgen, gleich fussläufig, dann Erdgeschoss links wieder rein, Plakette drauf. Vormittag vorbei, aber los geht’s mit Spass
In München einfach hingehen, viel Zeit mitbringen, ab 6uhr30 kommen die ersten um 7:30 geht die Schlange schon um die Ecke , geöffnet wird pünktlich um 8. draussen eine Schlange für alles, drin wird dann aufgeteilt, bekommst du die Nummer und dann warten. Erstmal Brotzeit. Dann rein, mit Papiere wieder raus, unten am Automat bezahlen, Kennzeichen besorgen, gleich fussläufig, dann Erdgeschoss links wieder rein, Plakette drauf. Vormittag vorbei, aber los geht’s mit Spass
Diverse Shops bieten da einen schicken Kasten an, der den Platz ausfüllt. Darin kannst du Kleinteile transportieren.
Am coolsten ist natürlich ne Dachlatte, verklemmt![]()
Und dann eher die 18Ah oder 22? Hat man da wirklich keine Nachteile gegenüber einer 30er?
Die Ingenieure werden sich ja was bei der Dimensionierung gedacht haben?
Ich hab nen 3d Drucker, wenn ich die Maße habe drucke ich selbst was
Und dann eher die 18Ah oder 22? Hat man da wirklich keine Nachteile gegenüber einer 30er?
Die Ingenieure werden sich ja was bei der Dimensionierung gedacht haben?
Die Batterie die aktuell noch Verbaut ist, hat einen maximalen Strom von 180A und 30Ah. Die Kung Long hat laut Datenblatt je nach Variante zwischen 270 und 330A. Sollte also eigentlich sogar besser geeignet sein würde ich vermuten. Muss man aber wahrscheinlich ausprobieren.
ich würde mir fast trauen zu wetten, dass die 18er und die 22er gleich sind - dass nur was anderes drauf steht!
Andreas
Und die 30 Sekunden reißen es am Ende meist wohl auch nicht raus...
Mehr Kapazität ist auch eher ein sinnvoller Puffer bei Kurzstrecke mit vielen Verbrauchern. Orgeln kenn ich nur aus meiner Laternenparkzeit mit ewigen Standpausen.
Danke soweit für die klasse Tipps und Erfahrungen! Habe den KL 12-18 bestellt. Die sind vorgeladen oder?
Jupp, nix machen und einfach einbauen.
Noch ein kleiner Hinweis: Sollte das Motorrad sich nicht starten lassen, jedoch mit einem Überbrückungkabel -> Akku zurück und neu ersetzen lassen. Nicht laden oder sonst etwas probieren. Kann vorkommen (meistens nicht, meine ist im 8 Jahr im Einsatz).
Hans
Meinst du wenn ich den Akku neu einbaue und nichts geht oder wenn das irgendwann mal soweit sein sollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen