Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gleich schon die ersten Fragen !
Ich bin stolzer Besitzer einer R100, bei der ich das Zündschloss erneuern musste, seit dem habe ich leider keine Zündfunken mehr !
Um ein defekt am Zündschloss oder ein falsches anschließen auszuschließen habe ich es überbrückt, aber ohne positives Ergebnis !
Der Anlasser dreht, aber die Maschine springt nicht an !
Nun meine Frage !
Ich habe an der Zündspule ja 2 Anschlüsse !
An einem konnte ich 11,7 Volt Dauerplus, am anderen gar nichts messen .. auch nicht bei drehendem Anlasser !
Ist das normal ???
.. laut Schaltplan geht dieses Kabel zum Systemstecker !
Könnt ich mir beim Austausch des Zündschloss den Hallgeber zerschossen haben ?
Wie könnt ich den überprüfen ?
Was könnt es denn noch sein ?
Fragen über Fragen
Danke im Voraus !
bin neu hier im Forum und habe gleich schon die ersten Fragen !
Ich bin stolzer Besitzer einer R100, bei der ich das Zündschloss erneuern musste, seit dem habe ich leider keine Zündfunken mehr !
Um ein defekt am Zündschloss oder ein falsches anschließen auszuschließen habe ich es überbrückt, aber ohne positives Ergebnis !
Der Anlasser dreht, aber die Maschine springt nicht an !
Nun meine Frage !
Ich habe an der Zündspule ja 2 Anschlüsse !
An einem konnte ich 11,7 Volt Dauerplus, am anderen gar nichts messen .. auch nicht bei drehendem Anlasser !
Ist das normal ???
.. laut Schaltplan geht dieses Kabel zum Systemstecker !
Könnt ich mir beim Austausch des Zündschloss den Hallgeber zerschossen haben ?
Wie könnt ich den überprüfen ?
Was könnt es denn noch sein ?
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