Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich könnte mir gerade eher das hoffendlich kühle Wermesgrüner in meinem Bauch vorstellen
Sorry für O-top
Danke und Ok, wer verkauft mir eine?
Grüße, Nils
Wieso heißt die Brotdose eigentlich jetzt Keksdose?
Ich habe mich mit dem Teil an Bines GS jahrelang rumgeärgert. ...
Das Auf-und Anschrauben mit dem langen Schraubendreher war ein Gewürge.![]()
Nö, das geht ganz einfach:
Griff vom BMW Bordwerkzeug Schraubendreher abziehen und auf die Klinge die schmale Seite der Verlängerung des Haken/Radmutternschlüssels stecken.
BMW hat an alles gedacht. Heute würden diese Leute allerdings keine Bordwerkzeugsätze sondern "Escape Room" Aufgaben zusammenstellen.
Wieso heißt die Brotdose eigentlich jetzt Keksdose?
...
Klare Abgrenzung zum Brotkasten bei den Guzzis. So heisst da der Sammler...
Ich habe den GS2 von Siebenrock verwendet, weil er optisch identisch ist, aber dennoch einige zusätzliche Funktionen hat die mir wichtig waren. Für den Einbau gibt es hier eine Anleitung (DB).
Tach Roland,
hoffe du hast mehr Glück mit dem Tacho als ich, habe mittlerweile den dritten Tacho eingebaut. Hatte immer wieder Feuchtigkeitsprobleme.
Wünsche ein schönes Wochenende...
Ingo
Hattest Du Deinen Tacho direkt von 7-Rock?
Ja
Ist der immer angelaufen und aufgrund von Feuchtigkeit komplett defekt gegangen?
Ja
Hängt Dein Acewell frei im Wind oder ist der in einem Cockpit untergebracht?
Der Tacho ist in einen original R 100 GS Lampengehäuse, wie hier im Thread beschrieben, eingebaut.
Wie kulant wurde das Thema vom "Wendlinger" gehandhabt?
Kein Kommentar
Klare Abgrenzung zum Brotkasten bei den Guzzis. So heisst da der Sammler...
Hallo Ingo,
...
Falls noch jemand mitliest, der den Louis T&T verbaut hat:
Gibt es damit auch Feuchtigkeitsprobleme?
LG
Guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen