Hallo Wissende,
da mein Auslassventilspiel nach 2000 km jedesmal gegen Null wandert und ich schon beim letzten Einstellen gemerkt habe, dass die Einstellschrauben/muttern defekte Gewinde haben, bin ich zur Tat geschritten: Kipphebel raus. Erst bemerkt, dass wild 14er und 15er Muttern durcheinander verbaut sind. Naja . Dann natürlich alle Ventilschrauben abgesägt ... und festgestellt, dass ein Nadelkäfig geplatzt ist. Nichts leichter als das, man hat ja einen Ersatzteilfundus.
Jetzt gibt es wirklich zwei verschiedene Kipphebel 333 I und 367 II. Die fantastische Datenbank fragen und da steht : " Linke Böcke mit Markierung II nach links und rechte Böcke mit Markierung I nach rechts".
Ist dann einmal der mit II markierte Kipphebel für den Einlass und einmal für den Auslass???
Und was ist ein linker und rechter Lagerbock?? Bisher hab ich die einfach eingebaut ohne auf die Richtung der Schlitze zu achten ...
Danke für Euere Antworten!
Grüße
Gert
da mein Auslassventilspiel nach 2000 km jedesmal gegen Null wandert und ich schon beim letzten Einstellen gemerkt habe, dass die Einstellschrauben/muttern defekte Gewinde haben, bin ich zur Tat geschritten: Kipphebel raus. Erst bemerkt, dass wild 14er und 15er Muttern durcheinander verbaut sind. Naja . Dann natürlich alle Ventilschrauben abgesägt ... und festgestellt, dass ein Nadelkäfig geplatzt ist. Nichts leichter als das, man hat ja einen Ersatzteilfundus.
Jetzt gibt es wirklich zwei verschiedene Kipphebel 333 I und 367 II. Die fantastische Datenbank fragen und da steht : " Linke Böcke mit Markierung II nach links und rechte Böcke mit Markierung I nach rechts".
Ist dann einmal der mit II markierte Kipphebel für den Einlass und einmal für den Auslass???
Und was ist ein linker und rechter Lagerbock?? Bisher hab ich die einfach eingebaut ohne auf die Richtung der Schlitze zu achten ...
Danke für Euere Antworten!
Grüße
Gert
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