callekuh
Teilnehmer
Hallo liebe Fangemeinde der 2-Ventiler,
nachdem ich meine R75/7 schön restauriert habe und den ganzen Sommer gefahren bin, mußte ich feststellen, dass der rechte Zylinder am Fuß sappert, und zwar so, das man sich die Schuhe und Hosen schon verseucht.
Mir gefiel das nun nicht sonderlich und ich dichtete den Zyl.-Fuß mit 3D Bondmasse ab. Dabei stellte ich fest das mein Motorbauer keine O-Ringe oben verbaute und der Große ebenfalls fehlt. Kein Problem so wie ich im Forum lesen konnte.
Nun habe ich bedenken, das ich vielleicht mit zuviel Masse den Ölkanal zum Kipphebel verstopfte, kann man das eigentlich nachträglich prüfen?
nachdem ich meine R75/7 schön restauriert habe und den ganzen Sommer gefahren bin, mußte ich feststellen, dass der rechte Zylinder am Fuß sappert, und zwar so, das man sich die Schuhe und Hosen schon verseucht.
Mir gefiel das nun nicht sonderlich und ich dichtete den Zyl.-Fuß mit 3D Bondmasse ab. Dabei stellte ich fest das mein Motorbauer keine O-Ringe oben verbaute und der Große ebenfalls fehlt. Kein Problem so wie ich im Forum lesen konnte.
Nun habe ich bedenken, das ich vielleicht mit zuviel Masse den Ölkanal zum Kipphebel verstopfte, kann man das eigentlich nachträglich prüfen?
