Macht nix, allein das Ergebnis zählt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es Abhilfe,
einen (oder besser zwei) Neimanns machen lassen das sind die Standard Rohlinge.
Die Raide absägen und den Schlüsselstumpf in ein Stück Metall Deiner Wahl einpassen.
Die neue Raide kann eine Ölablassschraube oder eine alte Zündkerze oder sonstwas sein, ich finde zylindrisches Altmetall ganz gut weil man es gut packen kann.
Von Unten einen Schlitz rein in den dier Schlüsselstumpf passt, alsdann eine Bohrung quer zum Schlüsselstumpf bohren und einen Spannstift durch treiben, die Enden abfeilen und verwahren.
Fertig ist der neue Zündschlüssel.
Dabei darauf achten den Schlüssel nicht zu tief einzu passen denn sonst kann man das Lenkschloß nicht mehr bedienen weil der Schlüssel nicht tief genung hinein geht...
Gruß
Herbert
ich hab auch mal gebastelt.
![]()
den vorderen (Original)-Klappschlüssel habe ich nicht mehr bekommen.
Schön, dass nicht nur ich so verrückt bin und sogar am Zündschlüssel herumbastle.
Anhang anzeigen 112983
Anhang anzeigen 112984
Anhang anzeigen 112985
![]()
Schön, dass nicht nur ich so verrückt bin und sogar am Zündschlüssel herumbastle.
Anhang anzeigen 112983
Anhang anzeigen 112984
Anhang anzeigen 112985
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen