Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Fall an den ich denke hatten die Fliegewichte das Hallgebergehäuse nach einiger Zeit durchgeschliffen: So etwas müsste man am Hallgeber hören können.

...dass das Pleuellager des linken Kolbens total ausgeschlagen war.
Das Geräusch hatte übrigens auch die gemeine Eigenschaft, sich nicht richtig lokalisieren zu lassen.


Ich habe schon bei einem Motorrad mit deutlich weniger Kilometern auf der Uhr defekte Pleuellager vorgefunden. Die Ursache konnte ich dabei auch noch entdecken: Der Vorbesitzer hat den Ölfiltereinsatz (für Ölkühler) falsch rum eingebaut. Die Kurbelwelle hatte freundlicherweise noch keinen Schaden genommen, allerdings waren die Pleuellagerschalen und die Ölpumpe auszutauschen. Danach lief der Motor wie ein junges Kälbchen... und tut es heute noch.Moin ,
na , soweit bin ich noch nicht mit den Pleullagern , ist denn auch etwas aufwendiger und bei der Kilometerleistung ( 35000) Das Mopped ist immer 1A gewartet und behandelt worden . Aber schaun wir mal was es gibt !
Gruß Lutz
übrigens, hat bei einem defekten Pleuellager der Kurbelwellenzapfen noch nicht gelitten, sind also nach visueller Prüfung noch keine Laufspuren zu sehen, dann ist ja eine Reparatur mit neuen Lagerschalen ohne großen Aufwand möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen