Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, so langsam ....
Moin
Claus
herhalten, geht auch echt gut damit.
Es wird Frühling, das hat Claus dazu verleitet sein altes DucHeck wieder mal als Avatar zu zeigen. Jedes Jahr das selbe mit den Hormonen. Diese roten schönen Mopeds stehen das ganze Jahr nur rum, aber in dieser schönen Jahreszeit dürfen sie als Angeileherhalten, geht auch echt gut damit.
![]()

Klaro, die wollten meiner roten Hu.. ihren Ar..... sehn. 
Das sich da was löst, habe ich in ein paar Jahrzehnten BMW Erfahrung noch nie erlebt oder gehört.
Die besagte Mutter war locker und das Rad taumelte auf den Lagerringen.Ach Du Scheiße Walter, uffbasse.
Einen schönen Avatar hast Du da und schon ein Klacks-Cäpi kaufen.

Hallo,
mich hat letztes Jahr fast das Hinterrad in einer Autobahnauffahrt überholt.Die besagte Mutter war locker und das Rad taumelte auf den Lagerringen.
Eigentlich gehe ich immer so vor. Achse einstecken, Mutter festziehen, das Heck einmal herunterdrücken und die Klemmmutter auf der linken Seite anziehen.
Gruß
Walter

Hallo Thomas,
falsch, völlig falsch. Das ist die Schmalzlocke aus den 70er Jahren.
Gruß
Walter
Oh, jetzt hat er sie entfernt, Sack.

... und wie bekommt man den Sicherungssplint bei Getrieben mit Handschaltungswelle umgebogen?
Anhang anzeigen 172768
Vg Michael
... und wie bekommt man den Sicherungssplint bei Getrieben mit Handschaltungswelle umgebogen?
Anhang anzeigen 172768
Vg Michael
......
P.S. am Sonntach fahr ich auch wieder, nicht wg. dem Säsongkennzeichnen, sondern ich machs einfach.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen