BMW-Hans
Lipperländer
Ist mit Deinem Gefühl alles in Ordnung (Loriot, das Frühstücksei)?
Ja, sagt die Chefin...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit Deinem Gefühl alles in Ordnung (Loriot, das Frühstücksei)?
Danke für die Antworten, dann fällt die Mystic für mich flach..
Hallo,
...Bei der Mystic hab ich eher das Gefühl, dass die Sitzposition an sich unharmonisch ist. In Relation zum Lenker zu tief und vielleicht zu etwas zu weit hinten....
Grüße
Marcus
Hallo,
ich würde bei so einem subjektiven Thema die Antworten nur als grobe erste Orientierung betrachten und immer durch Probesitzen und eine Probefahrt testen wie es für mich persönlich passt.
Es gibt ja durchaus Leute, die mit der Mystic Sitzposition zufrieden sind. Udo, der heute hier (leider) nicht mehr aktive Gründer von 2-Ventiler.de war z.B. mit der Mystic Sitzposition sehr zufrieden. Er hatte mal hervorgehoben, dass die Sitzpositon der Mystic den Fahrer besser ins Motorrad integriert, als die der R100R oder der GS.
Als: Probieren geht hier über studieren.
Grüße
Marcus
Hallo , gute Info .. Wie schmiert man das Schiebestück am einfachsten ? Lg Olaf
Das hat Hubi mal ausführlich beschrieben und mit Fotos in die Datenbank eingestellt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen