Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie mit 65tsd gekauft umgebaut auf doppel Zündung und bleifrei war schon also ich weiß es nicht
Ja wie gesagt die 2x22 waren drin
Lagen diese vollständig in der Nut oder nur zu 2/3?
Manfred
Ich und meine bisherige Erfahrung !!!! würde den 2mm verbauen.
Um sicher zu gehen ruf doch mal bei der Firma Wahl an.
Manfred
und sie liegen völlig im Nut drin?
Manfred
Beim Wössner Kolben war der C Ring zu dick, da die Amis ein anderes Maß system haben. Kolben Wahl erklärte mir das der Ring völlig in der Nut drin sein muss. Bei den 7Rock Kolben liegt der Nut auch völlig drin.
Hast Du den C-Ring so eingebaut das die Öffnung entweder auf 12 oder 6 Uhr steht?
Manfred
Noch habe ich ihn gar nicht drin warte jetzt erstmal auf die neuen und dann geht das gefummel los ich freue mich schon
Habe es mit dem alten schon probiert und auch sein gelassen muss mir erst mal n plan machen oder jemand ran holen der die Dinger schon mal eingebaut hat
Einfach wirds nicht
Ich hab vorher nur einzylinder geschraubt und das ging immer alles ganz gut
Ganz einfach an den Mopeds an denen ich geschraubt habe gab es diese widerspenstigen clips nicht klr600 xr 600 ktm lc 4 husqvarna 610 drei Stück
Hatte ich glaube ich schon mal irgendwo geschrieben: Mit einem kleinen Schraubendreher und kräftigem Daumendruck sind die Dinger in ein paar Sekunden zielsicher drin.
Wo ist denn der Unterschied zum Einzylinder (außer das Ganze 2 Mal machen)?
Beim Reihenmotor gebe ich dir Recht, da ist immer irgendein Pleuel im Weg.
Beim Boxer nicht.
Weiß jemand warum die nur angeschlitzt sin
Ich schenke Dir ein "...d?" und verstehe Deine Frage trotzdem nicht?![]()
![]()
Ja, für die einen ist es Duplo, für andere die wohl längste Praline der Welt!Ein sehr langer Fred über ein Problem, das nur einer fühlt.
Das wird hier niemand wissen. Aber du könntest BMW anschreiben und bitten, den damaligen Konstrukteur/ Ingenieur nochmal zu befragen, was er sich dabei gedacht hat. Die Wahrscheinlichkeit das der noch lebt, ist gering. aber es wäre einen Versuch wertIst doch einfach warum die nicht die c Form haben und quasi nur durchgekniffen sind!!
Ein sehr langer Fred über ein Problem, das nur einer fühlt.
Ich würde ja gern mitfühlen..aber ich kapiers einfach nicht
Gruss, Hendrik
"Ein Geisterfahrer? Was heißt hier einer? Hunderte!"Danke für s Dummschwätzen
Ciao
Danke für s Dummschwätzen
Ciao
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen