Hallo Thomas,
in deinem ersten Post hast du geschrieben, daß du unter anderem die Nadeldüse gewechselt hast. Du solltest dann aber auch die Düsennadel mal ausbauen und die Rastung wo der Clip eingreift (dritte von oben) mal genau in Augenschein nehmen. Könnte nämlich sein, daß durch die Vibrationen, die der motor auf die Vergaser überträgt (die sind unter umständen rechts und links stark unterschiedlich), die Nut in der Düsennadel stark ausgeschlagen ist. Auch die eingepresste Messingführung im Schieber, wo der Clip aufliegt und mit der Aluschraube in beweglicher Position gehalten wird, kann durch die hochfrequenten Vibrationen (Pulsationen ?) ausschlagen und der Nadel so zusätzliche unkontrollierte Bewegung ermöglichen, wobei der Durchmesser der Nadeldüse sich dann auch vergrössern wird.
Das war bei meiner R100R vor einiger Zeit so, und die ruckelte dann auch so ähnlich wie du es beschrieben hast.
Erst nachdem ich alles mögliche andere versucht und etliches ausgetauscht hatte ohne Erfolg, bin ich der Ursache auf die schliche gekommen.
Verschlussschraube innen im Vergaserdom rausgedreht, neue Düsennadeln und Nadeldüsen rein und das Problem war eledigt. Nadeln und Düsen sollte man eh zusammen wechseln, denn wenn ein Teil verschlissen, ist das Gegenstück auch nicht mehr 100%ig.
Viel Erfolg, vielleicht hilft´s bei dir ja auch,
Gruss von Konni