• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Kontrollleuchten BMW R100 RT Schaltung

Das ist der vom Moped - ich meinte den vom Instrument, das anstatt des Originalen eingesetz werden soll.

Hans

Das instrument hat nur 2kabel und das is die tachobeleuchtung.

Ich hab gestern mal weiter gemacht. Die blinker vorne und die leuchten funktionieren und die blinker taktfrequenz stimmt auch.

leider blinkt das rücklicht mit und die beiden hinteren blinker auch.wobei der blinker hinten auf der Seite wo geblinkt wird stärker blinkt...???

Hi,
Ich wuerd sagen' dastimmt was nicht...

Blinkerrkontrollleuchte sollte an blau-rot und blau-schwarz angeschlossen sein, wenn ich das richtig sehe. Ist sie das?

Gruss
Roland

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Fertig! Es funktioniert alles tadellos:D

Mit Hilfe solch eines Forums kann man wirklich alles am Motorrad selber machen, selbst die so sehr gefürchtete Elektrik:bitte:

Ich habe sogar den Kabelbaum abgespeckt und nun ist auch wieder etwas Platz im Scheinwerfer;)

Zurück
Oben Unten