meister pumpe
Sehr aktiv
moin
mein /6 Gespann hat ein elektrisches Eigenleben
mal bleibt das Licht an wenn ich den Schlussel abziehe , mal geht es aus . Mal lädt die BAtterie während der Fahrt , mal nicht .
Mal leuchtet die LKL ordungsgemäß bei Zündung ein , mal nicht .
Also das Zündschloß ist auf alle Fälle mal mürb und wird getausch .
Gestern ist der Karren dann nur noch wie ohne Sprit gelaufen . Konnte mich grad noch zu einem Kumpel retten . Batterie komplett entladen .
Aber scheinbar hat Lima auch nicht mehr für richtigen Funken gereicht .
Wir haben dann mal eine Stunde Ladegerät drangehängt , da konnte ich 25km heimfahren sogar mit Licht . . Motor aber auch nicht richtig gelaufen .
Daheim nochmal auf den Starter gedrückt , hat für 2 x Anspringen gereicht. .
Über Nacht Ladegerät drangehängt , heute früh aber Batterie tot . Anzeige auf dem Ladegerät , Batterie defekt .
Batterie im Multimeter auch leer , gggrrrrrrr
mein /6 Gespann hat ein elektrisches Eigenleben
mal bleibt das Licht an wenn ich den Schlussel abziehe , mal geht es aus . Mal lädt die BAtterie während der Fahrt , mal nicht .
Mal leuchtet die LKL ordungsgemäß bei Zündung ein , mal nicht .
Also das Zündschloß ist auf alle Fälle mal mürb und wird getausch .
Gestern ist der Karren dann nur noch wie ohne Sprit gelaufen . Konnte mich grad noch zu einem Kumpel retten . Batterie komplett entladen .
Aber scheinbar hat Lima auch nicht mehr für richtigen Funken gereicht .
Wir haben dann mal eine Stunde Ladegerät drangehängt , da konnte ich 25km heimfahren sogar mit Licht . . Motor aber auch nicht richtig gelaufen .
Daheim nochmal auf den Starter gedrückt , hat für 2 x Anspringen gereicht. .
Über Nacht Ladegerät drangehängt , heute früh aber Batterie tot . Anzeige auf dem Ladegerät , Batterie defekt .
Batterie im Multimeter auch leer , gggrrrrrrr