Das ist schon mal nicht schlecht! Dürfte sich um einen Taumelbruch durch Winkelversatz zwischen Kurbel- und Getriebeeingangswelle handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte ne sehr schön abgefräste Innenverzahnung im Angebot (falls das für dich noch unter Kupplung fällt). Rutscht dann auch .....![]()
Hallo Georg,
lies bitte mal #27 genau durch.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem nun gefunden.
Wie bereits erwähnt, hatte ich bei EM meinen Motor überholen lassen inklusive einer Sportkupplung. Diese würde mir für 680 EUR in Rechnung gestellt. Nachdem ich die Kupplung nun selbst ausgebaut habe, stellte sich heraus, das nur die Scheibe getauscht wurde. Der alte Druckring und die Tellerfeder wurden nicht erneuert. [....] Die Kupplung trug nur auf einem 1/3. Bei BMW habe ich nun für alle Kupplungsteile 300 EUR bezahlt.
Ja, jetzt habe ich das Geschäftsmodell verstanden![]()
Meine Sportkupplung kam vom Frankenboxer und hat inclusive Tellerfeder deutlich weniger gekostet als die hier im Raum stehenden 680,- Teuronen für die nackige Scheibe
Und funktioniert absolut super, auch mit dem gepimpten 1070er Motor.
Hallo zusammen, hier noch ein Bild der tollen Sportkupplung.
Grüße Georg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen