A
alsterboxer
Gaststatus
Trick verreckt ... da dein alter Account im Gast-Status ist, geht das nicht mehr.
Hans
Hab mich neu angemeldet, nu isser wieder aktiv. Hilft das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trick verreckt ... da dein alter Account im Gast-Status ist, geht das nicht mehr.
Hans
Hab mich neu angemeldet, nu isser wieder aktiv. Hilft das?![]()
Persönlichkeitsspaltung?![]()
Leider nein. Die Beiträge gelöschter Benutzerkonten sind nicht mehr mit mit der alten User-ID verknüpft, sondern wurden beim Löschen durch die Forumssoftware einer speziellen User-ID "Gast" zugeordnet.Hab mich neu angemeldet, nu isser wieder aktiv. Hilft das?![]()
Leider nein. Die Beiträge gelöschter Benutzerkonten sind nicht mehr mit mit der alten User-ID verknüpft, sondern wurden beim Löschen durch die Forumssoftware einer speziellen User-ID "Gast" zugeordnet.
Deine Beiträge befinden sich also zusammen mit x anderen "in einem Topf" und könnten höchstens manuell aussortiert und umgehängt werden. Und das wäre eine immense manuelle Arbeit.
Ich schlage vor, wir löschen den Alsterboxer wieder.
wenn Du meinst...
Machmal
LG
Jo! Regt sich meine Holde schon seit Jahren drüber auf.. auf meiner Heimseite schreibe ich von "wir sind ein spezialisierter Handwerksbetrieb... "
obwohl ich hier eine One-Man-Show gebe..![]()
Das wird dann sicher der Herr Muth eingeführt haben, als er 76 der RS die Verkleidung an die Front gezimmert hat![]()
Hallo zusammen...
könnte mir jemand einen Schlagstempel leihen gegen Kosten, Garantie etc. !
und zwar den runden kleinen mit bmw symbohl ...
z.B. bei meiner R80R fehlen die kleinen BMW Ringe....hatte der junge Mechaniker schon den Disco Besuch mit der Freundin im Kopf und hatte es vergessen, oder war das so bei Auslieferungen in den Süden etc.... auf einem Bild ev. aus dem Forum waren bei der R100R die Stempel gesetzt....(sorry wenn ich das Bild hochlade drehe dreht es sich, auf dem Rechner ist es korrekt muss schauen)
Gruss
z.B. bei meiner R80R fehlen die kleinen BMW Ringe....hatte der junge Mechaniker schon den Disco Besuch mit der Freundin im Kopf und hatte es vergessen
Das ist ja schräg, ist mir noch nie aufgefallen das die BMW Stempel bei den Baujahren kein BMW mehr drin haben.
Da wurde nichts vergessen. Dieses Symbol (kann auch Sternchen o.ä. sein) dient nur zur Begrenzung der Fgstnr. zur Verhinderung der Manipulation durch Hinzufügen. Auch wurde die Fgstnr. im Rahmenunterzug mit einer Prägemaschine a la Typenradschreibmaschine eingestanzt. Manuell wäre das Schriftbild unordentlich, zeitaufwändig und fehleranfällig.
Gruß
Wed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen