KW Stützlager

...

Für mich selber kann ich sagen, daß ich mit 12 mein erstes Mopped vom Schrott geholt habe, und völlig ahnungslos einfach rumprobiert habe, bis die Karre lief. Genauso ahnungslos bin ich im ländlichen damit rumgekachelt. Hat immer alles gehalten. Seitdem ich aber weiß, was alles kaputt gehen kann, und ich festgestellt habe, was man alles verkehrt machen kann, bin ich viel argwöhnischer geworden.

Schade eigentlich.

Hallo Thomas,
das hat du sehr schön formuliert, genau das denke ich mir auch manchmal. Leider sind wir oftmals durch unseren Beruf und Familie so geprägt, das wir immer mehrere Schritte voraus denken müssen und unsere jugendliche Spontanität ziemlich auf der Strecke blieb.

Soo dämlich bin ich ja nun auch wieder nicht. ;)

Nachdem ich hier gelesen hatte, daß das Stützlager komplett vergessen wurde.....:D
...nee is klar, schon gut.

LG
Dieter

Aber das mit dem ruhig Fahren,......... A%! :pfeif:

Na ja. Dann komme mal nach Baden Württemberg.
Vor jeder Kurve steht ein km/h Schild. Da brauchste keine Schräglage mehr.
Das Schöne: Steht mal kein Schild fliegen die KFZ Teilnehmer reihenweise in die Botanik.
Wozu dann denken wenn ich alles vorgeschrieben bekomme?
Mit einem 15 PS Motorrad hast Du kein Problem auf der Landstrasse mit zu schwimmen.

Manfred

So,um zum Abschluss zu kommen. :D

Habe heute den Motor noch mal aufgemacht,das falsch gelieferte Lager rausgeschmissen und ein C3 verbaut.

008.jpg 015.jpg

Nun kann ich wieder ruhig schlafen und die Monolever ist fit für die nächsten 150T km. :gfreu:

Bleibt mir noch allen die sich hier beteiligt haben ein dickes Dankeschön zu sagen. )(-:

:wink1:

... ich seh' auf den Bildern nix.

Das glänzt und glitzert alles so. Ist das ein Motor? :D

)(-:

@Fritz,
also ährlich, für mich lässt Du deine Moppeds auf der Rolle in der Garage laufen.
Dauert vermutlich bis man da 150Tkm runter hat und s braucht an guten Föhn. Landstrasse mit Kuhscheixxe usw. ham die doch noch nie gesehen!
Im Radsport würd ich sagen: Du bist Doper! ;;-)
Ne, echt! So geht das nicht!
:pfeif:
Alles gute weiterhin, gell*
Karl

Na, das meine ich doch auch. ;)

Gute Saison !
Claus

Danke Claus :gfreu:

Friiiiiitz! Ich werd noch wahnsinnig mit Dir, da glänzt sogar der Hauptständer.....
Hallo Hubert
Der wurde vor einigen Jahren als einziges Teil der Mono gepulvert. :D

@Fritz,
also ährlich, für mich lässt Du deine Moppeds auf der Rolle in der Garage laufen.
Dauert vermutlich bis man da 150Tkm runter hat und s braucht an guten Föhn. Landstrasse mit Kuhscheixxe usw. ham die doch noch nie gesehen!
Im Radsport würd ich sagen: Du bist Doper! ;;-)
Ne, echt! So geht das nicht!
:pfeif:
Alles gute weiterhin, gell*
Karl

Danke Karl :wink1:

Die Monolever ist meine erste BMW. Neu gekauft vor fast 30 Jahren.

Wurde zwar immer penibel gewartet und gepflegt,aber fahrerisch nicht geschont und zeigt durchaus leichte Gebrauchsspuren die ich auch so lasse. ;;-)

Die Mono wird nun nicht mehr so viel gefahren, würde sie aber niiiemals hergeben. :D

Und wenn ich mal zum Fahren zu alt bin,werde ich bei einem guten Bier in der Garage davor sitzen und mich an all die schönen Fahrten und Erlebnisse die sie mir bescherte erinnern. :gfreu:

@all ausser Fritz!!!:pfeif:
Das mit der Mono muss beim Fritze so oder so ähnlich sein:
Entweder, er hat mal irgendwo ne neue fotofiert und zeigt diese Fotos jetzt überall rum und lässt uns glauben, er hätte son Ding.:evil:
Oder aber, er hat das Ding vor fast dreißig Jahren gekauft und fährt damit nicht!
Für die 150.000 Km hat er schon sechs Bohrmaschinen verschlissen.
150.000 km kann das Ding nicht runterhaben,:---) nienichimlebennichundsonstauchnich!:---)
Oder was sagst Du dazu Luggi?
Hat Fritz überhaupt schon mal einer fahn sehn? :piesacken:

Für Fritz´ Verhältnisse war die R100R auf den Fotos bis zur Unkenntlichkeit verdreckt :oberl:

Damit der Fritz hier nicht zum Massstab wird und das Niveau wieder auf ein Normalmass kommt, sollte ich evtl. zum Ausgleich ein Bild meiner frisch "geputzten" GS einstellen.;)

.... müsste aber vorher noch zum TÜV, nicht das es begründeterweise heisst, die ist ja noch nicht mal verkehrstauglich. :schock:

Nur an die Fugen zwischen den Fliesen sollteste nochmal ran, Du Ferkel!:&&&:

Ui,da hat wohl einer der :saecke: hier auf die Fliesen :sabber: .

:D

*
Dieter,das ist kein Frontfender,sondern ein Kuhfladenschützer. :aetsch:

*
Unglaublich wie hier alle gleich aus dem Häuschen sind wenn mal ein schöner seriennaher Umbau gezeigt wird. :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten