Wenn ich jetzt sage ich würde es am liebsten mit der Dose lackieren mache ich mir keine Freunde oder?![]()
Nö warum, Farbroller und Pinsel funktionieren auch, hängt vom Anspruch ab und da hat jeder seinen eigenen
LG
Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich jetzt sage ich würde es am liebsten mit der Dose lackieren mache ich mir keine Freunde oder?![]()

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, aus was für einem Material der genannte Tank besteht.
Ich selbst habe einen alten Ducati Imola Tank aus GFK welcher von Anbeginn Blasen geschlagen hat und nie ganz dicht wurde.
Habe mir dann einen Tank aus Alu anfertigen lassen.
Ich habe es nie fertig gebracht den "alten Tank" wegzuwerfen. Deswegen würde mich interessieren ob man so ein Teil dicht bekommt.
Passt ja irgendwie zum Thema, wenn auch nicht BMW, aber 2-Ventiler.
Gruß
Klaus
Warum soll das nicht gehen? Schon probiert und etwas falsch gemacht? Er muss absolut sauber, fettfrei und trocken sein, dann geht das.

Hallo Rainer,
bist Du Modellflieger?
Braucht man für die Dinger nicht schon einen Flugschein bei der Größe und Gewicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen