AW: Ladekontrolle geht nicht aus
LADEKONTROLLE IST JETZT AUS. BEI LAUFENDEM MOTOR.
Folgendes ist passiert:
Schnauze voll gehabt. Alles fein säuberlich zusammengebaut. Helm auf. Gestartet -> Ladekontrolle leuchtet. Losgefahren -> bei 3000 U/min ging sie das erste mal aus und bei 2800 wieder an. Ok bis 4500 gedreht dann ging sie aus und blieb auch aus. EGAL WELCHE DREHZAHL. Wieder zu hause -> mit Killschalter ausgemacht Ladekontrolle leuchtet. Wieder gestartet -> Ladekontrolle sofort aus.
Ich danke allen vielmals die sich die Zeit genommen haben mich bei meinem Problem zu unterstützen.
Geht die Grübelei jetzt erst richtig los ?
Vielen vielen vielen Dank Peter
LADEKONTROLLE IST JETZT AUS. BEI LAUFENDEM MOTOR.

Folgendes ist passiert:
Schnauze voll gehabt. Alles fein säuberlich zusammengebaut. Helm auf. Gestartet -> Ladekontrolle leuchtet. Losgefahren -> bei 3000 U/min ging sie das erste mal aus und bei 2800 wieder an. Ok bis 4500 gedreht dann ging sie aus und blieb auch aus. EGAL WELCHE DREHZAHL. Wieder zu hause -> mit Killschalter ausgemacht Ladekontrolle leuchtet. Wieder gestartet -> Ladekontrolle sofort aus.
Ich danke allen vielmals die sich die Zeit genommen haben mich bei meinem Problem zu unterstützen.
Geht die Grübelei jetzt erst richtig los ?

Vielen vielen vielen Dank Peter

den Brei verderben, das ärmste Schwein ist der mit der wenigsten Ahnung, der sitzt abends in der Werkstatt, führt "Anweisungen" aus und kommt der Verzweiflung minütlich näher. Wenn ein nicht alltäglicher Fehler nicht innerhalb von 10 Beiträgen gefunden wird, sollte man sich als Betroffener an einen Helfer halten, und mit diesem die Sache Punkt für Punkt durchgehen, da hat man glaube ich den besten Weg gefunden.
da wär ich auf jeden Fall gern dabei!