Läuft wie ein Sack .......

Seit
13. Juli 2012
moinsen, ich würde ja so gerne fahren;(

:schimpf:so nun ist es etwas wärmer geworden und die rs macht zicken. Kaltstart alles noch so halbwegs gut -wird sie etwas warm keine Gasannahme aus Leerlaufdrehzahl- nur noch spucken und sie geht aus.mmmm
Geänderte Nocke,DZ und Vergaser sind die 94/40/105- 106. Membranen sind gut, neue Schwimmerkammerdichtungen sind auch drin,die Züge sind nicht aus den Hülsen gerutscht und die Startvergaser gehen soweit zu sehen auch wieder richtig zu."Gefühlt" würde ich sagen zu fett, Bedüsung ist Serie. Welche Bedüsung passt gut für die 78erRS ?
Noch eine andere Fehlerquelle übersehen ?
Wer von den Vergaserspezis hat nen Tipp ?
Wird die Düsennadel bei diesem Vergasertyp nur von dieser "Spanngenfederdingsda" gehalten oder müsste da noch eine weiteres Teil im Kolben sein ??(

Ich hoffe ihr konntet wenigstens ne Rund drehen - ich kam nicht aus der eingebläuten Tiefgarage:evil:

ist die Feder & der "Festhaltering" für die Schiebernadel OK und auch auf der richtigen Position an Kolbenboden/Führungsrohr ?

@red.. Federn (für den Schieber) habe ich gerade neu (die längeren) eingebaut. Im Schieber selbst ist nur diese Federspange die Nadel hält ? Wie sind die Maße für den Überstand der 3 Kerben der Nadel im eingebauten Zustand ?

Es muss noch ein Sicherungsring über die Feder. Sonst kann die Nadelposition nicht exakt eingehalten werden.

Der Sich.-Ring sieht aus wie eine Unterlegscheibe mit mehreren Zacken am äusseren Umfang. Die krallen sich in das Führungsrohr ein und fixieren damit die Schenkelfeder der Nadelhalterung am Boden des F.-rohres.

Andreas

so ein Sicherungsring ist da def. nicht drin mmmm

Gibt es den einzeln ? Da hat mal jemand richtig gestümmpert- hatte es so wieder eingebaut:nixw::cool:

Anhänge

• 20120803_161024.jpg
    20120803_161024.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
:entsetzten: Das ist wirklich Pfusch --- kein Wunder ! So kann das nicht funktionieren.
Die Schenkelfeder ist noch erhältlich, der "Zackenring" m.E.n. nicht mehr lieferbar.

Andreas

)(-: so nun gefunden auf der rechten Seite war die Zahnscheibe unter der Spange mmmm montiert -das kann ja nichts werden mit der Einstellung. Diese Zahnscheiben müssten doch auch beim gut sortierten Maschinenbauer oder KFZ Handel zu finden sein. Ich werde die Dinger mal vermessen,

Zurück
Oben Unten