Strassenkehrer
Stammgast
- Seit
- 21. Mai 2007
oder zieh eine 3/4 lange Unterhose aus Merinowolle an.
Alles andere isch Bäpp.
Gruss Holger

Wünsche dir einen enspannten Tag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder zieh eine 3/4 lange Unterhose aus Merinowolle an.
Alles andere isch Bäpp.
Gruss Holger
Ja, Merinowolle nimmt dem Plastikzeuch gerade eine Menge Marktanteile weg.Die Zeit der Naturfasern ist längst vorbei,...
Die Wissenschaft ist weiter.
...es sei denn er verwendet andere, ganz bestimmte narrative medial einprogrammierte Reizworte, die aber auch lediglich eine Meinung darstellen, hier jedoch zu sofortiger permanenter Accountsperrung führen, weil sie aus der falschen Richtung (nach Meinung der Mehrheit) kommen ...
Mann mann. Hier mitzulesen ist echt mehr als nur anstrengend.
Das tut teils echt schon weh.
Jedenfalls: Ohne Lammfell auf der Sitzbank, keine Fernreise.
Never ever.
Tierschützer, politisch korrekte, radikale Veganer und ähnliches Dingsbums ignorier ich dann mal.
Das anstrengendste an diesem Fred ist bisher Dein Beitrag.Mann mann. Hier mitzulesen ist echt mehr als nur anstrengend.
Never ever.
Tierschützer, politisch korrekte, radikale Veganer und ähnliches Dingsbums ignorier ich dann mal.
Post scriptum:
Interessanterweise wird für diesen Blödsinn hier niemand gesperrt oder auch nur ermahnt, es sei denn er verwendet andere, ganz bestimmte narrative medial einprogrammierte Reizworte, die aber auch lediglich eine Meinung darstellen, hier jedoch zu sofortiger permanenter Accountsperrung führen, weil sie aus der falschen Richtung (nach Meinung der Mehrheit) kommen.
Schon interessant.![]()
Man könnte ja auch das Fell quasi als Einlage in den Hosenboden der Motorradhose legen.
Ja, Merinowolle nimmt dem Plastikzeuch gerade eine Menge Marktanteile weg.
40 Jahre gesellschaftliche Entwicklung scheinen an Dir spurlos vorbeigezogen zu sein.… Tierschützer, politisch korrekte, radikale Veganer und ähnliches Dingsbums ignorier ich dann mal …
Ja klasse ... lasst uns noch mehr Tiere ausbeuten.
Naja, nicht wirklich ein neuer Tipp. Ich glaube aber das ist Kunstfell bei dem Preis oder?
Mann mann. Hier mitzulesen ist echt mehr als nur anstrengend.
Never ever.
Post scriptum:
Interessanterweise wird für diesen Blödsinn hier niemand gesperrt oder auch nur ermahnt, es sei denn er verwendet andere, ganz bestimmte narrative medial einprogrammierte Reizworte, die aber auch lediglich eine Meinung darstellen, hier jedoch zu sofortiger permanenter Accountsperrung führen, weil sie aus der falschen Richtung (nach Meinung der Mehrheit) kommen.
Schon interessant.![]()
Na ja so richtig macht das hier keinen Spaß mehr
2010 war Ich mal bei Udo zur Werkstatt Party,
und habe mir so ein Fell auf die Sitzbank gebastelt mit Schlüpfer Gummi und so.
Es war angenehm
aber auch lästig weil jeder mal probe sitzen wollte und dumme
Sprüche gab es nur von dehnen die nicht darauf sitzen durften
nach der Party (danke an Udo) lag das Fell lange rum
bis meine Frau es auf meinen Gartenstuhl gelegt hat
und da gehört es auch hin![]()
Schlagt mich Tot aber morgens Terrasse Kaffee Zigarette und mit den nackten Arsch auf so ein Fell
Der Tag kann nur Gut werden
jeder wie er mag
Absolut, Willy!… dass Tierschützer für diesen Planeten unverzichtbar sind, das will ich gern unterschreiben …
Ich meine, wo von Lamm die Rede ist, dass jedes Tier ein Recht haben sollte wenigstens halbwegs artgerecht erwachsen zu werden …
Super Antwort!!! Ein bisschen Nachdenken würde dir auch helfen, anstatt hier so polemisierend zu posten. Wenn du Venganer bist, kann das für dich gelten. Aber in dem Forum lassen wir alle Menschen zu (müssen wir, sonst ist das Forum seeehr einseitig) und sollten auch Meinungen zulassen - sofern sie keinen Gesetzten oder dem gesunden Menschenverstand entgegenstehen- die einem nicht gefallen. Und glaub mir, es fällt uns Admin schon sehr schwer.Hans
Nein.?? Bißchen überzogen oder?
Im Schwäbischen haben wir dafür (auch für diese "Art" der Diskussion) einen Begriff: "Schofseggl"
Auf einer langen Reise geradeaus z. Bsp. ans Nordkap kann ich mir ja noch vorstellen auf so einem Bestandteil eines "toten Tieres" zu sitzen.
Aber wie ich damit aktiv 180°-Kehren fahren soll......
Bislang 750 tkm ohne jegliche tierische Produkte als zusätzliches Sitzbankpolster absolviert.
VG
Guido
"Was sind denn objektiv messbare Kriterien, ".
Es fällt mir schwer, nicht wieder auf das Thema einzugehen zu dürfen.
Dann lass es einfach
Bitte lasst doch selber das Thema ruhen.
Nö, mit dem Einhalten bestimmter geltender Regeln ist das doch kein Problem
Mein Popometer bewertet das Schaffell aus biologisch nachwachsenden Ressourcen nach 11-jährigen Dauertest mit der Note 1 -sehr gut !
LG
Martin
Gel, Plastik etc sind Kunstprodukte, die die Umwelt bei der Herstellung und bei der Entsorgung belasten (gähn, aber politisch korrekt heutzutage, nochmal gähn ) und bestimmt auch nicht solange halten wie die tierische Alternative![]()
Was sind denn objektiv messbare Kriterien, die ein Lammfell für manche angenehm machen? "Voodoo-Faktoren" zählen nicht als objektiv.
Polsterung? Dämpfung/Gewichtsverteilung? Isolierung bezgl. Temperaturen?
Das ist das, was von den Gel- bzw. Luftpolsterkissen mit modernerer Technik bezweckt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen