JIMCAT
gesperrt

Schreib ich nix dazu, Unterhaltung ist garantiert und die üblichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Bißchen überzogen oder? Vlt. würde dir Nachdenken vor dem posten auch gut bekommen.
Ich akzeptiere andere Lebensformen. Ihr fühlt euch sofort angegriffen. Das ist der Blick in den berühmten Spiegel.
Außerdem habe ich auch immer etwas zum Thema geschrieben.
Der Maulkorb sitz, danke.
... Bislang 750 tkm ohne jegliche tierische Produkte als zusätzliches Sitzbankpolster absolviert.![]()
... objektiv messbar ? Wozu ? Ich mag's halt gerne so und fertig.
Warum fahre ich überhaupt Motorrad ? Was wäre da ein objektiv messbarer Grund ? Muss es sowas dafür geben....
gibt's nicht. Macht halt Spass, wenn man's mag und ich liebe es sogar !
Objektiv messbar ist allerdings der Preis :
mein ewig haltendes Schaffell hatte vor 11 Jahren 10 Euro gekostet.
Ein Gelkissen von Tante Luise oder sonst wem geht so bei 50 Euro los ....
Unhygienisch ? Schafe auf der Weide werden auch nass und wieder trocken
Ich habe mein Schaffell sogar mal in der Badewanne gewaschen mit Feinwaschpulver. Es strahlte wieder wie ein frisch geborenes Osterlamm
LG
Martin
Ein Gelkissen von Tante Luise oder sonst wem geht so bei 50 Euro los ....
LG
Martin
... man könnte auch kombinieren .....Gelkissen mit Schaffell drüber![]()
Übrigens: Lammfell wird auch im Pflegeheim verwendet. Zur Dekubitusprophylaxe gibt es nichts besseres. Um Druckstellen geht es ja auch beim Motorradfahren und so könnt ihr euch schonmal dran gewöhnen, ist ja nicht mehr so lang....
Gerontologischen Gruß vom Raul
Mich hat dieser Thread voll überzeugt.
Nun suche ich nach einem Lammfell, das farblich zu meiner stratossilbernen Lackierung mit blauer Linierung passt.
Hat Jemand einen Tipp?
Das ist esFell von einem in Ehren ergrauten Schaf![]()
Fell von einem in Ehren ergrauten Schaf![]()
Gerontologischen Gruß vom Raul
Tach Christian,
die Gummis sind häßlich, aber äußerst pracktisch, deshalb wäre mir das egal.
Wünsche ein schönes Wochenende weiterhin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen