Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb gab es im S-Cockpit unten auch ein Loch.
Die Version mit der Schraube wurde vielfach mißverstanden, denn oft wurde die Schraube „festgezogen“. War gar nicht notwendig. Hat nur das Blech gesichert mit dem der Lampenring am Gehäuse eingeklickt ist.
Deshalb gab es im S-Cockpit unten auch ein Loch.
Die Version mit der Schraube wurde vielfach mißverstanden, denn oft wurde die Schraube „festgezogen“. War gar nicht notwendig. Hat nur das Blech gesichert mit dem der Lampenring am Gehäuse eingeklickt ist.
Einspruch, stimmt nicht so! Ohne Schraube geht da (zumindest bei der /7) nichts.
Grüße, Ton![]()
Der Lampenring wurde früher tatsächlich nur geclipst.(/6 Modelle). Bei schlechter Wegstrecke fiel die kplt. Lampe raus.
Zu#5
Das stimmt so nicht, die Schraube geht durch die Lasche und verklemmt den Ring mit dem Gehäuse. Ohne die Schraube zu lösen geht der Ring nicht ab, und ohne sie nach der Montage anzuziehen, springt der Ring wieder ab. (Bei meiner 82er ST)
Gruß Egon
Stimmt. Wenn nur ein Loch dafür vorgesehen wäre, dann mittig. Diese beiden Löcher sind im Abstand der beiden Kotflügelbefestigungsmuttern, die Einfederung bis zum Anschlag evtl. das Cockpit beschädigen.
Gruß
Wed
Eine LED Stirnlampe erfüllte den Zweck eines Tagfahrlichtes.![]()
Zu#5
Das stimmt so nicht, die Schraube geht durch die Lasche und verklemmt den Ring mit dem Gehäuse. Ohne die Schraube zu lösen geht der Ring nicht ab, und ohne sie nach der Montage anzuziehen, springt der Ring wieder ab. (Bei meiner 82er ST)
Gruß Egon
Für die Ukraine ist BMW ja auch nicht geeignet.
Ach so okay, das war mir nicht klar, danke dir.Die Halteklammer gibt es nicht einzeln. Ist mit der Schraube und dem Chromring durch das am Ende gequetschte Gewinde verbunden. Könnte man aber auch selbst basteln.
Das wäre einen Versuch wert.Satz Befestigungsteile 63129443180 von der R9T , erste Baureihe mit H4 passt . Kostet um 10 € .
Das Gewinde der Schraube ist durchgängig, kann nachträglich gequetscht werden, muss aber nicht.
Anhang anzeigen 37380163129443180 besteht aus Klammer, Schraube mit Torx Angriff und 4Kant Einlegemutter . So montiert in meiner R100R als die H4 LED noch nicht für den originalen Scheinwerfer freigegeben war .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen