O
Olio
Gaststatus
N´abend!
ich bin heute abend mal eine Runde ums Städtchen gekurvt (soweit das bei uns geht) und habe dabei festgestellt, das ich bei meiner 87 er RS ständig versuche in den 6. Gang zu schalten. Vielleicht auch um die Lautstärke mit den neuen Keihänen etwas zu dämpfen. Außerdem dreht die Dame bei Tacho 185 locker in den roten Bereich und macht den Eindruck, immer weiter drehen zu wollen. Gibt es für die RS einen langen 5. Gang und wo bekommt man sowas her? Gibts Qualitäts- und sonstige unterschiede, verschiedene Übersetzungen und wie aufwändig ist der Einbau? Wer hat Erfahrungen?
Gruß aus Celle,
Oliver
ich bin heute abend mal eine Runde ums Städtchen gekurvt (soweit das bei uns geht) und habe dabei festgestellt, das ich bei meiner 87 er RS ständig versuche in den 6. Gang zu schalten. Vielleicht auch um die Lautstärke mit den neuen Keihänen etwas zu dämpfen. Außerdem dreht die Dame bei Tacho 185 locker in den roten Bereich und macht den Eindruck, immer weiter drehen zu wollen. Gibt es für die RS einen langen 5. Gang und wo bekommt man sowas her? Gibts Qualitäts- und sonstige unterschiede, verschiedene Übersetzungen und wie aufwändig ist der Einbau? Wer hat Erfahrungen?
Gruß aus Celle,
Oliver