Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt alles verstanden! Nochmals zu meiner Frage:
Muß ich den Kupplungsaufnehmer montieren oder kann ich direkt nur mit/am Laufring messen?
/Günther
Hab jetzt alles verstanden! Nochmals zu meiner Frage:
Muß ich den Kupplungsaufnehmer montieren oder kann ich direkt nur mit/am Laufring messen?
/Günther
Messen würde ich am KW-Stumpf vorne, hinten Laufring mit Schrauben befestigt.
Hans
Wenn das Kupplungsgehäuse nicht montiert ist, ist die Welle nicht fixiert und kann wandern.
Dämliche Neugierde: Auch wenn der Laufring mit den 5 Schrauben und Distanzscheiben fest sitzt?
Mein Motor ist eingebaut mitsamt dem Rotor vorne. Ich kann die Schraube am Rotor als Meßpunkt nehmen. Geht das?
/Günther
Dämliche Neugierde: Auch wenn der Laufring mit den 5 Schrauben und Distanzscheiben fest sitzt? ...
Ohne Kupplungsgehäuse ließen sich die Schrauben bei mir nicht festziehen.
Das Spiel wird ermittelt in dem der Motor einmal hängend und einmal stehend...
Ah, deswegen habe ich 'Distanzscheiben' erwähnt, da die original Schrauben ohne den Kupplungsaufnehmer und die 5-Lochscheibe zu lang sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen