Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste mich erst von meinem Kopfschüttelschwindel erholen, man ist ja nicht mehr der Jüngste.![]()
Nein, das kann es eben nicht, wenn die Blinkkontrolleuchte zwischen den beiden Blinkern rechts und links verschaltet ist. Da der Strom durch die Kontrolleuchte höher ist als der Strom in den LED-Blinkern, blinkt dann immer die andere Seite auch mit.Ich hatte mein Relais ja nur empfohlen, da es den Einbau der Dioden offensichtlich überflüssig macht.
Hallo,
ich baue meine Dioden immer ins Instrument direkt ein. Das erspart 1. das Gefummel am Kabelbaum und kann 2. in der guten, nötigenfalls geheizten Stube erledigt werden:
Dann hast Du wohl LED-Blinker mit zusätzlichem Lastwiderstand, ansonsten gilt für Dein Motorrad wohl das Ohmsche Gesetz nicht mehr.
Einlöten der Sperrdioden war erfolgreich und brachte das gewünschte Ergebnis ! Vielen lieben Dank für eure super Unterstützung!![]()
Die Leuchte ging ja auch nicht also noch keine Diode drin war?
Richtung der dioden: Die Seite mit dem Balken dran in Richtung Leuchte.
Ja. Die beiden Dioden müssen auf der Kontrollleuchten-Seite miteinander *und* mit dem (+) Anschluss der Kontrollleuchte verbunden werden. Der andere Anschluss der Kontrollleuchte kommt auf Masse.Verstehe ich nicht? Ich habe die beiden Leitungen zur Leuchte durchtrennt und die Dioden dazwischen gelötet. Ich habe nichts weiter verändert. Ist das falsch?
Wie gesagt, die Blinkerleuchte blinkte auch schon nicht mehr als noch keine Dioden drin waren sondern als nur die original Blinker durch LED ersetzt wurden und noch alle gemeinsam blinkten.
Verstehe ich nicht? Ich habe die beiden Leitungen zur Leuchte durchtrennt und die Dioden dazwischen gelötet. Ich habe nichts weiter verändert. Ist das falsch?
Wie gesagt, die Blinkerleuchte blinkte auch schon nicht mehr als noch keine Dioden drin waren sondern als nur die original Blinker durch LED ersetzt wurden und noch alle gemeinsam blinkten.
Mono Seite 17. ich habe es so interpretiert, dass man einfach nur die Dioden dazwischen schaltet und gut ist?
Kann ich dann als Masse Kabel der Einfachheit halber, das im Kabelbaum zum Tacho verwenden oder führt das zu Problemen?
Also einfach das Blau-Rote mit an das braune Kabel mit dran?
...Die beiden Dioden werden mit ihren Katoden verbunden, das ist die mit einem Ring gekennzeichnete Seite. Die gemeinsame Katode führt zur Ladekontrolllampe, das andere Ende dieser Lampe liegt an Masse (= braun im Kombiinstrument). Die beiden noch offenen Enden der Dioden (das sind die Anoden) werden an das blau-schwarze (eine Anode) und das blau-rote (die andere) des Kabelbaums angeschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen