AW: LED-Einsatz für das "grosse" Original-Rücklicht der /7, 248, Monolever, R-R, Myst
Moin,
kann ich abei Dir auch noch einen Einsatz für eine Monolever bestellen?
Ja sicher geht das. Ich hab von der 2. Serie diesmal genug Material in Reserve
Aber: Bitte keine "Bestellungen" mehr hier im Thread anhängen und auch keine PN dazu übers Forum senden, sondern unbedingt und ausschliesslich per "richtigem" e-mail bestellen. Grund: ich kann den PN hier im Forum schlecht folgen und auch keine Anhänge (=> Anleitung) senden.

Du kannst
direkt über meine Website bestellen. Dort hat es im unteren Teil der Seite einen Link
Bestellung per e-Mail und wenn man da draufklickt, sollte der Rest selbsterklärend sein.
Im Klartext:
- mail an: hau.joerg ät gmail.com
- Betreff:
2V Rücklicht EF - Dein_Forumsnick
... also z.B.
2V Rücklicht EF - Joerg_H
- Inhalt der Nachricht: mindestens Deine vollständige Post-/Rechnungsanschrift, bitte in richtiger Gross/Kleinschreibung und mit Zeilenumbruch ... jaja, ich weiss, warum ich das extra dazuschreibe
- Versand: Wenn Du in Deinem mail nichts anderes erwähnst, versende ich immer als Einschreiben mit Versicherung (umgerechnet 9 EUR bei 1 Exemplar, s.u.). Deine Postanschrift muss den Empfang von Einschreiben erlauben, also bitte keine Packstation oder Postfach.
- Wenn Du es billiger möchtest, kann ich ohne Versicherung versenden: Dann sind es nur ca. 3.50 EUR, aber es gibt auch auch keinerlei Sendungsverfolgung und bei Verlust oder Beschädigung auch kein Geld zurück. (Nur) hier darfst Du auch eine Packstation oder ein Postfach angeben.
- Ich versende mit der Schweizer Post. An welchen Logistikpartner die das dann in DE weitergeben, darauf habe ich keinen Einfluss, also bitte keine mails à la "unbedingt mit DHL versenden".
Bestellbestätigung, Bankverbindung usw. gibt es dann natürlich per e-mail.