Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Gibt es nicht schon selbst leuchtende Nummernschilder?
Obszön, aber trotzdem geschmacklos.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich genug ernsthafte Käufer finden, frage ich mal bei meinem Platinenmacher an.Ab wann ist dein Rücklichteinsatz zu erwerben?![]()
Wenn sich genug ernsthafte Käufer finden, frage ich mal bei meinem Platinenmacher an.
Das Teil ist (und bleibt zunächst) ohne Zulassung, aus den in diesem Thread bereits diskutierten Gründen. Wenn ich das Teil produziere, dann ausdrücklich "nur zu Testzwecken"![]()
Die Platine ist ausgelegt auf das Original-Rücklicht der R80/100 GS und G/S sowie der R80 ST.....wäre natürlich super wenn die Platine dann auch noch in ein /5 Gehäuse passen würde,zu Testzwecken ,natürlich.
No problemo.möchte meine Bestellung zurück ziehen,falls möglich.
1 Ja, 2 normalerweise nein. Allerdings steht in unserer VTS (das entspricht eurer StVZO) SR 741.40 auch "darf nicht blenden", und das ist auch ohne Photometer feststellbar.existiert bei Euch in der Schweiz ein Äquivalent zu den deutschen Dampfkesselprüfern und laufen die ggf. während der Prüfungen mit dem Photometer herum?
[...]
PPS. Hat meine GS hinten nun ein Standlicht, Schlusslicht, oder ein Parklicht? [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen