Guten Morgen liebe Foristi und Foristinnen,
ich muss euch vor was warnen.
Betr. G/S ST und was sonst noch das Licht/Standlicht über das Zündschloss schaltet.
Die KungLong 18Ah ist nicht dafür geeignet, eine LED-Standlichtbirne den Winter über mit ausreichend Strom zu versorgen
.
Ich wollte gestern zur 1. Ausfahrt starten, aber die Lichter blieben dunkel.
Hab die Blaue einfach nach der letzten Ausfahrt im Herbst abgestellt.
Schlüssel zieh ich ja in meiner Garage nicht ab (hätt aber auch niGS gebracht). Und da hab ich wohl das Standlicht brennen lassen. Weiss nich wie lange das gebrannt hat, war ja nicht dabei.
Also, Schlüssel beim Abstellen immer gaaaanz nach links drehen.
Gruss Holger
P.S. nach einbau einer neuen Batterie (nochmal Danke nach LU) sprang sie aber sofort an. Ohne Benzinstabilisator und so, einfach so.
Und es war g........ randios
Ach ja, die 7 Jahre alte KL wird gerade mit dem Labornetzgerät reanimiert - mal schaun obs die alte Dame danach noch tut.
ich muss euch vor was warnen.
Betr. G/S ST und was sonst noch das Licht/Standlicht über das Zündschloss schaltet.
Die KungLong 18Ah ist nicht dafür geeignet, eine LED-Standlichtbirne den Winter über mit ausreichend Strom zu versorgen

Ich wollte gestern zur 1. Ausfahrt starten, aber die Lichter blieben dunkel.
Hab die Blaue einfach nach der letzten Ausfahrt im Herbst abgestellt.
Schlüssel zieh ich ja in meiner Garage nicht ab (hätt aber auch niGS gebracht). Und da hab ich wohl das Standlicht brennen lassen. Weiss nich wie lange das gebrannt hat, war ja nicht dabei.
Also, Schlüssel beim Abstellen immer gaaaanz nach links drehen.
Gruss Holger
P.S. nach einbau einer neuen Batterie (nochmal Danke nach LU) sprang sie aber sofort an. Ohne Benzinstabilisator und so, einfach so.
Und es war g........ randios

Ach ja, die 7 Jahre alte KL wird gerade mit dem Labornetzgerät reanimiert - mal schaun obs die alte Dame danach noch tut.
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