LED Recheckscheinwerfer für die GS

mit den 7, die mir bestätigt wurden und den 14 auf der Liste oben sind es aktuell 21, aber Northpower ist doppelt gezählt, trotzdem 20 und somit 10% für alle. %hipp%

Hamm wir gut hinbekommen. Zum weiteren Vorgehen äußere ich mich nicht öffentlich, da hat Hubert den Hut auf, einen Plan, den ich nicht noch mehr kreuzen möchte.
Gebe zurück an die Aufnahmeleitung nach Bayern ;).

Servus wie es scheint haben wir tatsächlich 20 Scheinwerfer zusammen bekommen.%hipp%

Wegen der Bestellung der Scheinwerfer:

Jeder bestellt und bezahlt seinen Scheinwerfer bei der Fa. Uphoff selber.
(Link siehe ersten Beitrag.)

Mit dem Versand und der Bezahlung, ob jemand seine 10% bekommt oder nicht habe ich nichts zu tun.

Schickt der Fr. Upoff evtl. ein E-Mail mit dem Vermerk "2 Ventiler" und der Lieferatresse.
Hoffen wir das es klappt und die gute Frau nicht verrückt wird wegen uns.
Es können natürlich noch weitere Scheinwerfer bestellt werden.
Der Halter muss im anderen Fred bestellt werden.

Gruß Hubert

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal eine Probefahrt zum TÜV gemacht und habe Licht einstellen lassen. Der TÜV hat nicht gemeckert und fand alles supi:D.

Schöne Aktion!!

Wäre toll, wenn jeder mal nach Fahrten einen Testbericht einstellen könnte.

Gruss Hans

Michael (MM) hat eine kleine Bauanleitung zusammen gestellt und so ähnlich funktioniert es bei diesem Halterahmen auch:

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...erfer-in-GS-II

Bei mir hat der Rahmen aber nur die 3 Punkte für den original Verstellrahmen, die 1-2° brauchen auch nicht mehr nachgearbeitet werden und Außenkontur passt auch. Beim TÜV war ich heute nachmittag auch zum Licht einstellen, hat der TÜV-Prüfer ohne zu meckeln gemacht. Die Anleitung ist schon gut damit man sehen kann wie geklebt wird und die Kabel angeschlossen werden. Auf dem Scheinwerfer und Rahmen steht auch Top drauf, also fast Plug and Play.

Hi,
schade das es kein Runder ist. dann wären es 16.

Ich hab mal vorsichtig angefragt ob es das bei den Runden auch gibt, aber bis jetzt leider keine Antwort.
Wahrscheinlich wird das nichts.
Dann eben ohne.

Nachlass mein ich.

Hi,
schade das es kein Runder ist. dann wären es 16.

Ich hab mal vorsichtig angefragt ob es das bei den Runden auch gibt, aber bis jetzt leider keine Antwort.
Wahrscheinlich wird das nichts.
Dann eben ohne.

Nachlass mein ich.

unterschreiben würde ich das nicht! Wart ab, was kommt und lasse es uns wissen, wobei dein einer die Latte auf 20 noch nicht reißt :(:
Hope 4 the best - prepare 4 the worst

Hmm,

soll ich auch noch so ein Bling-Bling LED-Ding kaufen?

Was muss ich denn dazu tun? Mail an die angegebene Adresse mit Vermerk auf 2-Ventiler.de?

Und den Rahmen bestelle ich dann beim Otti?

Und das LED ding ist dann an unseren BMW voll legal?

Grüße
Marcus

Hallo,

dann schicke ich heute auch noch eine Bestellung an Frau Uphoff.
Und gleich noch an Otti.

Noch zwei Fragen:
Der Original-Scheinwerfer hat oben so einen Schirm, damit er nicht nach oben strahlt und den Fahrer blendet.
Der Schirm fehlt mir und es blendet tatsächlich. (Hab aber auch den 100W-Fernscheinwerfer drin:&&&:)
Ob der Schirm auch an den LED-Scheinwerfer passt:nixw:

Wo gibts dieses Sikaflex? Oder teilt das jemand mit mir?
Eingetrocknete Kleber habe ich schon reichlich:pfeif:

Hallo,

dann schicke ich heute auch noch eine Bestellung an Frau Uphoff.
Und gleich noch an Otti.

Noch zwei Fragen:
Der Original-Scheinwerfer hat oben so einen Schirm, damit er nicht nach oben strahlt und den Fahrer blendet.
Der Schirm fehlt mir und es blendet tatsächlich. (Hab aber auch den 100W-Fernscheinwerfer drin:&&&:)

Den Schirm hat die alte GS (meine) nicht und es stört nicht. Ein 100W solltest du nicht brauchen, andernfalls ist aus Alu schnell ein Streifen angebracht.

...

Noch zwei Fragen:

Den Schirm brauchst du nicht, weil es kein Streulicht nach oben gibt.

Den Kleber (kann auch von Teroson sein z. B.) gibts entweder beim örtlichen Autoteilehändler als Karosseriekleber oder im www.
Das gemeinsame Nutzen einer Kartusche ist natürlich sinnvoll, weil
- das Zeug nicht ganz billig ist
- der Rest sonst unweigerlich unbrauchbar wird
- man nette Kontakte dabei herstellt. :D
Ich hab meinen Rest auch weitergegeben.

Servus Zusammen,

aktuell 13:30 haben wir laut telefonischer Rückfrage 19 Scheinwefer über das 2-Ventiler Forum. Einer geht noch!:bitte:

Grüße German

Hallo,

um 13.30 war meine Bestellung noch nicht dabei.
Aber jetzt:hurra:

Somit sind also aktuell 20 Stück erreicht.

@Michael:
Prima, dann hat sich das mit der Blendung auch erledigt.
Habe mich lange Zeit geärgert, dass ich den Schirm beim letzten Zusammenbau weggelassen hatte.
Mit dem Kleber wirds eh noch einige Zeit dauern, erst müssen ja Scheinwerfer und Rahmen ankommen.mmmm

hallo Hubert

habe gerade auch noch eine Bestellung über ein LED Truckline bei Frau Uphoff plaziert.

gruß charly

neue Info von Uphoff:

Hallo Herr...,

die 20 sind nun erreicht. Ich würde jetzt die Rechnungen versenden. Ich werde morgen Mittag bestellen, falls noch jemand das Angebot nutzen möchte. Ansonsten müssten erst wieder 20zig zusammen kommen.

?????????????????????

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
Karin Uphoff

Guten morgen folgendes hat mir die Fa.Uphoff geschrieben:

Guten Morgen Hubert

Danke für die Mail. Am Montag werden die Rechnungen geschrieben. Der Betrag pro Scheinwerfer ist: 215,55 zzügl. 8€ Versand

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Karin Uphoff

... Am Montag werden die Rechnungen geschrieben...

Hallo,

hat einer von den anderen Bestellern schon eine Rechnung bekommen?

Ich hab noch nichts, bin mir aber nicht sicher, weil das Mail Konto einen recht aggressiven Junk-/Spam Filter hat, der auch mal daneben beißt ...

Grüße
Marcus

Hallo Marcus,

habe zwar noch keine Rechnung, aber eine Antwort bekommen. Vielleicht mal den Spam - Ordner durchforsten.

Viele Grüße

Ewald

Edith sacht, die Rechnung ist heute nachgereicht worden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten