Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut das ich kein Webmaster bin.![]()
Späte Rückmeldung (komme manchmal einfach nicht dazu, alles abzuarbeiten), aber dank des schlechten Wetters hat man ja Zeit:
Nun sollte alles funktionieren, danke an Axel (AM52) für den guten Hinweis.
Hans
Späte Rückmeldung (komme manchmal einfach nicht dazu, alles abzuarbeiten), aber dank des schlechten Wetters hat man ja Zeit:
Nun sollte alles funktionieren, danke an Axel (AM52) für den guten Hinweis.
Hans
Hallo AM52,Bei mir funzt er auch.
Danke für die Arbeit, mein Schalter neigt nämlich in letzter Zeit zu „Bedenkzeit“, ob er grün anzeigen möchte oder nicht.
Da werde ich die Anleitung wohl mittelfristig nutzen![]()
Hallo Gespannpit,Hallo,
der Fred ist aber schon 5 Jahre alt.
Gruß
Pit
Hallo Ralf,... es dauert meist (wenn auch nicht immer) eine ganz Weile ununterbrochener Fahrt (im Sinne von: kein Motorstopp), vielleicht 30 Minuten, manchmal auch noch länger, bis die Leerlaufleuchte angeht. ...
Hallo AM52,
ich vermute Deine "Bedenkzeit" ist dieb Beobachtung die ich auch mache: es dauert meist (wenn auch nicht immer) eine ganz Weile ununterbrochener Fahrt (im Sinne von: kein Motorstopp), vielleicht 30 Minuten, manchmal auch noch länger, bis die Leerlaufleuchte angeht. Merkwürdige Sache...hast Du den Schalter gewechselt, und konntest Du ggf. sehen, woran es liegt? Ich dachte schon mal dass es vielleicht auch nur ein Kontaktproblem ist, hast Du da noch eine Beobachtung?
LG
Ralf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen