Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von carbo
ich fang einfach mal mit einen kleinteil an....![]()
kann ich nur bestätigen, war dann in Schrobenhausen und hab einen SR-Auspuff angepasst bekommen, und zwar in der Höhe und Winkel wie ich es wollte, Garantie ist kein Thema ebenso wenig wie ABE (E-Nr.) und Leistungs bzw. Drehmomentsteigerung.Original von Elefantentreiber
Original von Flensburger
Interessantes Thema, abspecken.
Da beschäftige ich mich zumindest gedanklich schon länger mit für meine G/S.
Ich werde da viel "einfacher" herangehen:
- kleinere Batterie
- leichteres (oder gar kein) Werkzeug -habe ich noch nie gebraucht in 21 Jahren G/S ausser bei Plattfuss
- Anlasser Gehäuse erleichtern,
- Hauptständer abbauen
- Sito-Schalldämpfer (orischinool-Teil its ziemlich durchgerostet)
- und ?
Hat da schon mal jemand sowas gemacht in der Richtung?
Habe mir extra eine schöne Waage gekauft, um auch messen zu können.
Gruß
Lars
Hallo Lars,
viel Spaß mit dem Sito.....
Ich habe das Teil nach der ersten Fahrt rechteckig um einen Baum geschlagen.
Der Sito ist eine wahre Leistungsvernichtungsapparatur.
Gruß und bis die Tage
Patrick
nee da muss ich Dich korrigieren, die NR ist auf dem Deckel hionten, auf dem Topf steht lediglich "SR-Raching", und ich meinte ja auch nicht neu stopfen sondern anstatt die Titanhülle eine aus Carbon, denn ich bin wirklich von den SR Tüten überzeugt, und kenne keine Akrapvic Auspüffe für eine GS und (das war meine Frage) gibt es denn welche und wenn ja wie sieht die Leistungskurve aus.Original von carbo
der acra und sr geben sich nichts. ich würde da nicht rumbasteln vorallem weil die E-nr in den topf eingelasert ist.
und wenn du den nicht richtig mit dämmwolle stopfst kann es sein das die hülle durchbrennt.
Original von carbo
keine ahnung obs einen akra für die gs gibt. im motorrad war mal ein bericht acra vs sr. leistungskurve war die selbe. war aber an jabanern getestet. cb. an meiner 9er kawa ist die nr an der hülle selber.
glaube auch nicht das so eine carbon hülle leichter wird als eine aus titan. das gewicht liegt wohl am topf selber. ich nehme mal an das du einen reflektions dämpfer hast der ist einiges schwerer wie ein absorbtions dämpfer.
Original von carbo
erlaubnis wird nicht erteilt. wie sieht das den aus wenn mit der zeit langsam der lack abgeht![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen