gespannpit
Stammgast
Kein Fettaustritt? Dann hast du geklebt. Denn das müsste gezischt haben.
Gruß
Pit
Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Fettaustritt? Dann hast du geklebt. Denn das müsste gezischt haben.
Gruß
Pit

Sorry, ich habe nie behauptet, die Arbeit Fachgerecht ausgeführt zu haben! Dazu reichen meine Schweißfähigkeiten leider nicht aus!

Oh, Mann.
Vielleicht sollte man doch vorher nochmal kritisch abwägen, was man hier rein schreibt und abbildet.
Manches bleibt besser geheim, denn es könnte kompetente Kritiker geben.
Gruß
Walter
Wem das dann alles am eigenen Moped zu viel ist, der machts eben anders.Wobei beim Schweißen absolut drauf zu achten ist, das die dahinter liegende Lenklagerschale nicht blau wird. Kann passieren, dann muß sie aber neu. Besser voher wegen der Formgebung ne alte einbauen.
@Ekki: nicht dass hier der Verdacht aufkommt, ich hätte etwas an Deinen Schweisskünsten auszusetzen, bestimmt nicht. Liegt mir fern, ist ja auch Dein Mopped.
Mein Beitrag bezieht sich lediglich auf s.o.

Ähh, worum geht's?
Der Fred ist ja schon ein bisschen älter.
Ich hatte seinerzeit den Lenkanschlag von einem Schweiß-Fachbetrieb wieder anschweißen lassen; mit ausgebauten Lagerschalen. Ich kann zwar so "schweißen", dass das Teil nicht durch's Eigengewicht wieder abfällt, aber am Rahmen?![]()

Und wenn Du, lieber Walter, mit "kompetenten Kritiken" nicht umzugehen weisst, Beileid.

Dass man ihm aber quasi unterstellt, es aus dieser Perspektive heraus nicht hinbekommen zu haben, geht mir einfach zu weit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen