tomreindel
Aktiv
- Seit
- 17. Mai 2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde,
bin gerade dabei, den Lenker an der R100, Bj. 81 zu tauschen.
Da fällt dieser Keil raus und ich weiss nicht, wohin damit.
Wie peinlich... wisst ihr das?
Bedankt! Tom
der niederrheiner;1123673 P.S.: Ist die Nummer des Lenkers leicht zu erkennen? Der sieht nicht so wirklich Original aus. Bei meinem G/S Lenker steht die Nummer unter dem linken Griffgummi. Hab GottSeiDank dran gedacht schrieb:Ich würde meinen das ist ein ganz originaler RS-Lenker.
Ich meine aber auch, dass man dieses Teil nicht überbewerten sollte.Hallo Tom
Der kommt von innen an den Klemmschlitz der Griffeinheit, damit diese nicht bricht.
Wäre was für den Rookie-Zettel. „Meine Lenkergriffe verdrehen sich immer wieder. . ."
Stephan
Ich meine aber auch, dass man dieses Teil nicht überbewerten sollte.
Ich habe schon sehr viele Griffeinheiten demontiert, bei denen der Keil schon fehlte und selber viele ohne diesen Keil montiert, aber eine gebrochene Griffeinheit habe ich bisher noch nicht gesehen oder selber produziert. Das ist wohl eher ein Thema für Grobmotoriker.
Ich habe schon sehr viele Griffeinheiten demontiert, bei denen der Keil schon fehlte und selber viele ohne diesen Keil montiert, aber eine gebrochene Griffeinheit habe ich bisher noch nicht gesehen oder selber produziert. Das ist wohl eher ein Thema für Grobmotoriker.
Bei mir an der R27 werden die Armaturen auch nicht richtig fest ohne die Keile.
Wenn jetzt der unbedarfte Schrauber die Armaturen solange anzieht bis se fest sind ist entweder das Gewinde ausgerissen oder die Armatur bricht.
Kann sein dass das bei euren "neuen" Motorrädern noch nicht der Fall ist, der Preis einer neuen Armatur animiert mich aber dazu die Keile einzubauen.
Grüße
Tim
Da haste Glück gehabt. Normalerweise sieht man den Keil nur so im Augenwinkel, irgendwo in 'ner Ritze verschwinden.
Dann kannste froh über'n leicht kehrbaren Garargenboden sein. . .
P.S.: Ist die Nummer des Lenkers leicht zu erkennen? Der sieht nicht so wirklich Original aus. Bei meinem G/S Lenker steht die Nummer unter dem linken Griffgummi. Hab GottSeiDank dran gedacht, vor der Montage des Griffgummis eindeutige Bilder von der Nummer zu machen
Stephan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen