Moin,
ich habe mal den Tank abgenommen. Ich habe keinen Behördenregler drin, der wurde also schon getauscht. Der neue ist oben rot, hat die richtige Teilenummer und ist aus 2006. Ich habe die Kabel gebrückt, Motor mit erhöhter Drehzahl laufen lassen, und siehe da, LKL geht nicht aus. Demnach nicht der Regler? Ohmmessung habe ich mit dem blöden Messgerät nicht messen können. Zeigte von 159 bis 0 an. Sicherlich nicht richtig gemessen. An der Diodenplatte war ich dann nicht mehr. Mit nur zwei Händen die Messkabel halten und Motor anschmeißend war nicht drin...
ich geh euch bestimmt langsam auf den Sack...
ich habe mal den Tank abgenommen. Ich habe keinen Behördenregler drin, der wurde also schon getauscht. Der neue ist oben rot, hat die richtige Teilenummer und ist aus 2006. Ich habe die Kabel gebrückt, Motor mit erhöhter Drehzahl laufen lassen, und siehe da, LKL geht nicht aus. Demnach nicht der Regler? Ohmmessung habe ich mit dem blöden Messgerät nicht messen können. Zeigte von 159 bis 0 an. Sicherlich nicht richtig gemessen. An der Diodenplatte war ich dann nicht mehr. Mit nur zwei Händen die Messkabel halten und Motor anschmeißend war nicht drin...
ich geh euch bestimmt langsam auf den Sack...