Falschluft mit Bremsenreiniger geprüft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falschluft mit Bremsenreiniger geprüft.
Hallo Ecke
Wie der Zufall so will war ich gerade unten und hab genau das gecheckt.
Sitzt bombenfest.(linke Seite,weiße Kerze)Will das aber trotzdem nochmal mit Locktide neu einsetzten.
......
Prüfe das bei heißem Motor. Hatte ich seinerzeit an der 60/6. In kaltem Zustand war der Vergaserstutzen bombenfest, wenn der Motor warm war konnte man alles locker drehen....
Kannst jetzt fahren. Sonne scheint und es regnet mal grade nicht.![]()
Wahrscheinlich war sie beim Kauf nicht neu und du nicht der erste Besitzer.
Hallo Rainer, das war ne 78er Erstzulassung, also ein frühes Modell, da war der Rundlufi inkl. der einseitigen Entlüftung noch Serie! Auch die /6er Sitzbank mit Reling war wie bei den anderen frühen Modellen da noch drauf.
Frag mich nicht wann das geändert wurde. Ich habe immer gedacht, dass die geteilte Entlüftungsleitung nur mit dem Plattenlufi verbaut wurde.
...Am besten den Limadeckel abmachen, den Schlauch abziehen und durch einen Plastikschaluch ersetzen...
Manfred, wenn Du die Abdeckhaube über dem Starter abnimmst kommst sicher besser an den Entlüftungsschlauch.Nein, das überlasse ich Dir.
Was gibt es zu meckern?
Manfred
Stephan,mit deinem letzten Beitrag kann ich irgendwie nicht so recht was anfangen.Fotos bekomme ich hier nicht hochgeladen.Keine Ahnung woran das liegt.Vielleicht an meinem etwas aelterem Laptop.Auch die Umlaute kommen nur als Salat rüber.Ich muss also mit dem arbeiten was geht.Freunde von mir fahren in 4 Jahren 30000 km und mehr.
Zum Thema:Werde mich gleich mal in meine Werkstatt begeben und den Oelschlauch nach Aussen legen.Nach der Probefahrt kommen dann die Fakten auf den Tisch.
Gruss Joe
I hon gedenktwenn ich den Anlasserdeckel entferne bekommt der Motor zu viel Luft??????
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen