Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mehrfach diese hier verbaut. Reißt auch meinen BBK-Motor problemlos an.
In diversen 2 Ventilern seit 2013, in der PD seit 2018, Durchmesser 38mm, Länge 120mm.
Die gezweigte Shido hat aber nur 48Wh, das entspricht 4 Ah. Die LiFePO4, die ich verlinkt habe, hat immerhin 8Ah
Kritisch werden die kleinen Akkus, wenn die Motorräder Dauerverbraucher an Bord haben, wie beispielsweise Uhren oder Alarmanlagen.
Die 48Wh Shido habe ich in meiner W650 verbaut, bei der befindet sich im Tacho eine kleine LCD-Uhr die immerhin soviel Strom zieht, dass ich die Batterie über Winter abklemmen oder alle 1,5 Monate nachladen muss. Tiefentladen sind diese Batterien sofort hinüber.
In diversen 2 Ventilern seit 2013, in der PD seit 2018, Durchmesser 38mm, Länge 120mm.
Abmessungen: 150mm*85mm*85mm
Stimmt nicht ganz
Manfred
Mampfred, Du Oberschlaumeier, guck mal, wonach gefragt wurde... nach dem Durchmesser der einzelnen Zelle!
Ich habe mehrfach diese hier verbaut. Reißt auch meinen BBK-Motor problemlos an.
Somit wäre der Platzbedarf dann 150x170x42,5 mm³?
Ja, das ist richtig.
Anhang anzeigen 223505
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen